“Ambiente ganz witzig, Hamburger eher Durchschnitt”
Bewertung zu Frankie's Diner - GESCHLOSSEN

Frankie's Diner
Würzburg, Deutschland
“Ambiente ganz witzig, Hamburger eher Durchschnitt”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Frankies ist in mehrere Bereiche aufgeteilt. Gesehen habe ich den Glaspavillion, in dem Rauchenerlaubt ist, der aber nicht beheizt war. Das Raucherzimmer innen ist mit farbigen Lederbezogenen Garnituren ausgestattet, hat einen Billardtisch und Dartautomaten. Der größte Bereich ist ein langgezogenes Gebäude in dem man unten und auf einer Empore sitzen kann. Die Bar ist an manchen Stellen ungemütlich, denn es zieht manchmal, der Tresen ist sehr schmal, die Show-Kühlschrank Leuchtstofflampen blenden stark, wenn man an der Bar sitzt.

Die Hamburger schmecken durchschnittlich, nach Ketschup und erinnern ein bischen an McDonald. Wir waren 4 Leute und alle sind der Meinung die Burger so lala waren. Das Fingerfood Hähnchen war reichlich und ok. Die Bedienung vergisst schon mal gerne eine Bestellung.

Fazit: In Ermangelung von ähnlichen Alternativen in Mergentheim, kann man zum Trinken und für Fingerfood dort schon hingehen. Allerdings sollte man sich auf ähnliche Preise wir im Hardrockcafe einstellen. Wir haben für einen Burger knapp 10€ plus Beilage Wedges (inkl. Dip) 3€ bezahlt. Im Hardrock gibt für 15€ deutlich besseres.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente