“prima Küche, aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen

Bundschu
Platz Nr. 29 von 42 Restaurants in Bad Mergentheim
Küche: deutsch
NRW
“prima Küche, aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Erstaunt stellten wir bei unserem letzten Aufenthalt in Bad Mergentheim fest, dass dieses Restaurant bei tripadvisor bisher nicht eingetragen war. Für uns ist das feine Restaurant des Hotel Bundschu mit weitem Abstand das beste Haus am Platze.

Die Speisekarte bietet sowohl regionale Spezialitäten, als auch Köstlichkeiten der deutschen Küche. Man findet zudem, was mittlerweile oft vernachlässigt wird: Speisen für den kleinen Appetit. Auch die Weinkarte enthält für jeden Geschmack einen guten Tropfen. Die Preise sind fair kalkuliert.

Wir wurden freundliche und aufmerksam bedient. Alles Gerichte werden frisch zubereitet und heiß serviert. Das Tempo war gerade recht, Ausgezeichnetes Essen braucht halt doch wenig Muße.

Uns hat es gut gemundet und wohl gefallen. Wir waren nicht zum ersten Mal Gast und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente