“Nicht mal ignoriert worden”
Bewertung zu Zunftstuben Poseidon

Zunftstuben Poseidon
Platz Nr. 4 von 42 Restaurants in Bad Mergentheim
Preisbereich: 14 $ - 41 $
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wollten heute in der Mittagspause gegen 13 Uhr gerne hier essen und waren froh, noch einen Platz im Freien gefunden zu haben. Das Ambiente auf dem Mergentheimer Marktplatz lädt durchaus zum Verweilen ein, große Schirme schützen gegen Sonne und Regen.

Nach einer Viertelstunde vergeblichen Wartens auf eine Bedienung sind wir jedoch wieder aufgestanden und haben damit vermutlich eine gute Entscheidung getroffen. Die Speisekarte wirkte etwas schmuddlig und auf den Tischen der um uns sitzenden Gäste war nirgends(!) auch nur ein einziges Tellergericht zu entdecken. Dafür war man Ohrenzeuge, wie falsch gebrachte Getränkebestellungen wieder zurück gingen. Offenbar kommen Küche und Service in Stoßzeiten an ihre Grenzen und verlangen dem Gast ein über das übliche hinaus gehendes Maß an mediterraner Geduld.
Daher: Service mit viel Luft nach oben. Essensqualität bleibt ohne Bewertung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ludwigsburg66!

Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Kurz entschlossen sind wir zur Mittagsrast eingekehrt. Aufmerksam und freundlich war der Empfang, gut und gekonnt der Service, frisch und gelungen die diversen kleinen Speisen. Griechenland im Kleinen in Bad Mergentheim, eucharisteo.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Paul M!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal hier und wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Lammfleisch und einen Lammspieß sowie die gebratenen Peperoni als Vorspeise. Alle Speisen waren sehr lecker. Die Portionen waren üppig. Der Service war sehr flexibel, freundlich und professionell. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde ein Tisch für uns bereit gestellt

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, quicksepp!
Bewertet 5. Februar 2021

Wir haben uns Essen zum Liefern bestellt. Das Essen wurde super pünktlich geliefert. Es hat super geschmeckt und als Dankeschön gab es noch einen kleinen Ouzo.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, lisakY1392VA!
Bewertet 23. September 2020

An einem der letzten Sommerabenden war viel los in der Stadt. Hier haben sie uns einen Tisch gegeben, der für etwas später schon reserviert war. Gutes Essen, gute Bedienung.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Daniel G!