“Lecker aber mit ein paar Mankos” 3 von fünf Punkten

Zunftstuben Poseidon
Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Bad Mergentheim
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schöntal, Deutschland
“Lecker aber mit ein paar Mankos”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Essen war gut, nur etwas zu viel. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend das gibt Pluspunkte. Gestört hatte mich jedoch der Hund im Gastraum der wohl zur Familie gehörte. Dafür war das Essen mit Getränke sehr günstig und es ist dort ein schönes Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael R!

Würzburg, Deutschland
“Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, nette Bedienung und schneller Service! Was will man mehr? Preis Leistung stimmt, besonders empfehlenswert sind die Meeresfrüchte.

Danke, Melladybird!
Laupheim
“Kleinlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Sowohl Ambiente als auch das Essen empfanden wir als zufriedenstellend bis gut. Aber dass eine nachbestellte kleine Tzaziki-Portion extra in Rechnung gestellt wurde, erlebten wir noch in keinem anderen griechischen Lokal.
Finanziell warf uns dies nicht um, aber kleinkariert ist dies allemal!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, wmock!
mannheim
“Gemütlicher Ort in uriger Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Alle Speisen waren köstlich. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleines aber sehr gemütliches Ambiente.

Aufenthalt September 2012
Danke, deryaaxel!
Wettstetten
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren vor einer Woche am Abend dort und sind sehr zufrieden gewesen. Das Essen war sehr gut Ambiente schön und gemütlilch. Bedienung sehr freundlilch und zuvorkommend. Hatte als Vorspeise die gegrillten Pepperoni und dann den Spieß mit verschiedenen Fleischsorten. Wollte nur eine Kleinigkeit als Hauptgang, dann kam da ein Riesenspieß. Zartes Fleisch vom Rind, Lamm, Schwein, dazu griechischer Reis und resche Bratkartoffeln. War übersatt. Selten so einen guten Griechen besucht. Da geh ich wieder hin. Auch wenn ich 100 km entfernt wohne. Und nicht teuer... Respekt!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Michael_Kloiber!