“Ein schönes Hotel an der Romantischen Straße...”
Bewertung zu Ringhotel Bundschu

Ringhotel Bundschu
Victoria MN USA
“Ein schönes Hotel an der Romantischen Straße...”
Bewertet am 20. September 2012

Wir haben dieses Hotel entlang der Romantischen Straße gefunden, als wir keine Unterkunft bei Rothenburg finden konnten. Es lag abseits der Hauptverkehrsstraße und des damit verbundenen Verkehrslärms. Das Abendessen im Hotel war ziemlich gut, und das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer waren für unsere Ansprüche ausreichend. Und es gab EIS im Hotel (, was in Deutschland selten zu finden ist!).

Danke, Steve L!

Tamm, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2012

Im Juni 2011 war habe ich im Rahmen einer Geschäftsreise im Hotel Bundschuh übernachtet. Die Zimmer dieses als Familienbetrieb geführten Hotels sind geräumig und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist abgelegen und damit sehr ruhig. Trotzalledem gibt es im näherem Umfeld einige nette Restaurants die man Abends aufsuchen kann. Aber auch das Essen im Hotel d.h. sowohl Frühstück als auch Abendessen sind gut. Kostenloses Internet auf dem Zimmer gibt es nicht. Alles in allem aber ein durchaus angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und als Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Andreas G!
Berlin
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben zum zweiten mal in diesem Hause eine Tagung gehabt. Es hat große ruhige Zimmer. Schöne Tagungsräume (der im Untergeschoss ist nicht ganz so gut). Das Essen ist ausgezeichnet und die Gastgeber sind immer sehr hilfsbereit. So haben wir uns abends zwei mal ein Grillbuffett bestellt, welches beide mal sehr gut war. Ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr wieder dort hin fahren. Es ist ein familienbetriebenes Hotel und für Tagungen sehr zu empfehlen. Gut damit verbunden werden können Aktivitäten im Wildpark.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, die-ladies!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren schon zum zweiten mal dort und kommen sicher wieder. Das Hotel hat große geräumige Zimmer und liegt in einer kleineren ruhigen Strasse. Es gibt unterschiedliche Qualität an Tagungsräumen. Der im Keller war nicht so gut. Dafür ist das Essen umso besser und auch allemal eine kleine Reise wert. Wir haben zwei mal abends ein grillbuffett bestellt und waren beidemal sehr angetan. Für ein Seminar oder ähnliches unbedingt zu empfehlen. Dazu kommt eine sehr ausgeprägte Gastfreundschaft der ganzen Familie

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Lola10000!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. März 2011

Das Bundschuh ist ein Familienhotel welches hauptsächlich von Geschäftsreisenden und für Seminare gebucht wird. Es ist ein schönes und umfangreiches Frühstück vorhanden, ein gutes Abendessen wird angeboten und Absacker an der Bar ist auch kein Problem. Einen Fitnessraum und gebührenfreies Internet gibt es leider nicht. Die Zimmer sind geräumig und in verschiedenen Kategorien vorhanden. Es gibt ätere und neue Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, bruebah!
Darmstadt
Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel, mehrfach umgebaut und erweitert, liegt an einer ruhigen Straße. Zu dem Hotel gehören mehrere Gebäude. Parkplätze waren in ausreichender Zahl vorhanden. Von den Parkplätzen aus vermisste ich ein Hinweisschild zur Rezeption. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war klein, aber sauber und hatte ein Doppelbett. Auch das Bad und insbesondere die Dusch waren klein. Im Bad vermisste ich eine Tagesration Shampoo. Für Duschmittel und Bodylotion war gesorgt. Das Frühstück war ausreichend und gut. Mir persönlich war das frische Obst zu kalt und die Rühreier etwas zu trocken. Die Rezeption war am Morgen nur mit einer Person besetzt, so dass sich eine Warteschlange von 5 bis 10 Minuten bildet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, DarmstaedterHeiner!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Mergentheim angesehen:
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Best Western Premier Parkhotel B ...
Nr. 2 von 14 in Bad Mergentheim
Nr. 1 von 14 in Bad Mergentheim
DasSchaffers
DasSchaffers
Nr. 9 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Ringhotel Bundschu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Bundschu

Unternehmen: Ringhotel Bundschu
Anschrift: Milchlingstr. 24, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Bundschu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Bundschu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Bundschu Bad Mergentheim