“eines meiner Lieblingshotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
4.5 von 5 Hotel   |   Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)   |
“eines meiner Lieblingshotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Obwohl das Hotel eher als Kurhotel zu beschreiben wäre, ist es für mich als Business Traveller ideal gelegen. Das Personal an der Reception ist jedes Mal freundlich und äusserst kompetent. Dass ich als regelmässiger Gast erkannt werde, ist bei weitem nicht in jedem Hotel der Fall. Hier schon! Das Zimmer war geräumig und durch die Lage in Richtung Park sehr ruhig. Wie üblich, kostenloser und vor allem schneller Internetzugang, sehr nützlich für Geschäftsreisende. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, das Menu immer sehr ausgefallen und für jeden Geschmack etwas dabei. Küche sehr lecker, Kompliment an den Chef! Anschliessend ein Spaziergang durch den Park, sehr wohltuend und entspannend. NachtRuhe ist hier auf alle Fälle wirklich mit Ruhe verbunden. Frühstücksbuffet sehr schön präsentiert und umfangreich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ScherrAir!

Schwaben
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer entsprechen dem Hotelstandard.
Besonders schön ist es im Restaurant, welches ein riesiger Wintergarten mit Blick auf den Kurpark ist. Man kann morgens schon den Enten beim Parkspaziergang zusehen, oder sich nach dem Essen noch die Beine im Park vertreten.
Das Essen ist gut, für die Region vielleicht ein wenig zu teuer.
Mein Zimmer war geräumig, mit Balkon zur Parkseite.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, DanGer65!
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Nach dem wir erfahren haben, dass das Hotel neu renoviert wurde haben wir uns entschieden es in Bad Mergentheim mal zu versuchen. Uns es war ein sehr gute Entscheidung. Das Frühstück war üppig und jeder konnte essen wozu er gerade lust hatte. Abends haben wir ein paar mal ala carte gegessen und wurde auch hier sehr positves Überrascht. Es war ein toller Urlaub und ich kann es aufjedenfall mit gutem Gewissen weiterempehlen,

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 5 von 14 in Bad Mergentheim
Hotel Central Vital
Hotel Central Vital
Nr. 6 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
Anschrift: Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim 4.5*
Das 4-Sterne Superior BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim erwartet Sie inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für Ihren Geschäftsaufenthalt oder Entspannung nach einem Ausflug in die reizvolle Umgebung Bad Mergentheim. Unser Haus bietet Ihnen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten, mit Blick auf den Kurpark, mit Bad/WC, Haartrockner, Balkon oder Loggia, Radio, Flat - TV, Minibar, Tee- und Kaffestation, High Speed Internet Anschluss und Telefon. 60 kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Genießen: Das reichhaltige BEST WESTERN -Fit-Frühstück stimmt Sie auf den Tag ein. Im Parkrestaurant VUE und auf unserer Empore servieren wir Ihnen regionale und mediterran inspirierte Spezialitäten. Die idyllische Kurparkterrasse lädt bei schönem Wetter zum Genießen und Entspannen ein. Den Abend beschließen Sie in unserer Hotelbar bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Cocktail. Gerne betreuen wir auch Ihren Event und Ihre Veranstaltung mit Catering im Kursaal oder der Wandelhalle Bad Mergentheim. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim