Bewertet 5. Dezember 2017

Ich hatte einen sehrsehr angenehmen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder! Allein das sehr professionelle und überaus freundliche Personal spricht für sich. Ich hatte ein sehr schönes und gut ausgestattetes Zimmer mit großem Bad, einem sehr guten Bett, großem Fernseher und einem Balkon mit Blick auf den wunderschönen Kurpark von Bad Mergentheim. Wie gesagt, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 469ulrichs!
empfang95369, Manager von Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Liebe(r) 469ulrichs,

ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und wir freuen uns schon das nächste Wiedersehen.

Mit BESTen Grüßen aus Bad Mergentheim

Bewertet 30. November 2017

Das Zimmer befand sich in einer Ecke, war nicht gut zum lüften. Da war es sehr heiß zu dieser Zeit. Man konnte die Tür und Ddas Fenster nicht richtig öffnen, weil es festgestellt war. Man lag im Bett wie in der Sauna.

Zimmertipp: Für gehbehinderte sehr gut , weil man in den Kurpark gehen konnte.
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rosenstrauss1311!
empfang95369, Front Office Manager von Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Liebe(r) Rosenstrauss1311,

wir bedanken uns ganz herzlichen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juni zu geben und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Hotelzimmers nicht entsprechen konnten. Gern stellen wir unseren Gästen auf Anfrage neben einem Ventilator auch eine mobile Klimaanlage zur Verfügung. Die Balkontüren werden wir durch unsere Haustechnik durchprüfen, da diese normal aufgehen sollen.
Sollen Sie wieder einmal in Bad Mergentheim sein, lassen Sie es uns wissen.

Mit BESTen Grüßen aus dem lieblichen Taubertal

Bewertet 27. November 2017

Wir, 3 Freundinnen, waren am Wochenende im Parkhotel zum Wellness. Der Empfang durch die Mitarbeiter war sehr freundlich, das uns zugewiesene Zimmer war ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett, sodass man kaum zwischen Doppelbett und Zustellbett durchlaufen konnte. Sehr schlechtes Preis- Leistungverhältnis. Am Freitag gab es leider keine 3 freien Liegen mehr für uns im Schwimmbad - es gibt insgesamt ca. 15 - 18 Liegen im Bad. Keine weiteren Sitzgelegenheiten. Größe des Pools war okay. Es gab eine Sauna, in der auf der oberen Sitzbank insgesamt 5 Personen sitzend Platz finden. Die untere Sitzbank (2 Personen) war uns zu kalt. Keine weiteren Saunen, Dampfbäder, Whirlpools oder dergleichen. Dementsprechend war der "Andrang". Die Massagen waren gut. Am Freitag gab es Buffett, mit 3 Hauptgerichten. Am Samstag konnte man zwischen 2 Gerichten (Fisch/Fleisch) wählen, das Dessert war fix, keine Wahlmöglichkeit... Oder etwas gesundes Obst. Das Frühstücksbüffet wurde noch während der Essenszeiten am Abend aufgebaut (Tellerklappern war nicht so gemütlich). Die Lage zur Innenstadt ist gut, man läuft ein paar Minuten durch den Kurpark. Für ein Tagungshotel (Einzelbelegung der Zimmer) nicht schlecht, zum Wellness für uns nicht wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HKNbg!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sehr schön und großzügig. Einzig negativ war der Preis für eine Flasche Mineralwasser (0,5L für 4€), welcher einen mal wieder zu Leitungswasser greifen lässt oder man bringt sich es selbst mit. Frühstück war ebenfalls reichhaltig, was aber bei einem Hotel in dieser Größe und Preisklasse völlig normal sein sollte. Lage etwas außerhalb am Rande des Kurparks. Aber man ist schnell inmitten der Altstadt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mmedved66!

Liebe(r) mmedved66,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertgung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder einmal nach Bad Mergentheim kommen, freuen wir uns, wenn wir Sie als Gast in unserem Haus wieder begrüßen dürfen.

Bewertet 11. November 2017

Wir waren schon mehrmals hier, ich habe meinen 30. Geburtstag hier gefeiert, wir kommen gerne wieder! Vom Service, über das Essen und das tolle und zuvorkommende Personal war alles perfekt!! Der nächste Aufenthalt ist schon geplant!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Silvio F!

Lieber Silvio F,

wir freuen uns immer wieder, wenn wir Sie bei uns im Hause begrüßen dürfen. Und es freut uns noch mehr, dass wir Ihnen einen gelungenen 30. Geburtstag bereiten durften.
Bis zum nächsten Mal.