“Sauber und wunderschöne Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Baden-Baden, Deutschland
“Sauber und wunderschöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war im April mit meiner Mutter im Best Western in Bad Mergentheim zu Gast und ich muss sagen mir hat es super gefallen!
Wir haben in dem dazugehörigen Wellnessbereich ein paar Anwendungen gebucht und ich muss sagen es war wirklich schön. Sie haben ein umfassendes, preislich faires Angebot, das zu der (Mini-)Wellnessfarm Aloa Verde passt. mini deshalb weil es jetzt nicht die riesigen Räumlichkeiten sind, aber das wird auch gar nicht benötigt.

Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und das sowohl in den Zimmern als auch im Rest des Hotels. Das Bad ist sehr modern und gut ausgestattet. Sogar mit vorgerichteter Badetasche, falls man den Pool nutzen möchte.

Wir hatten im Hotel nur Frühstück, welches aber sehr gut und sehr vielfältig war. Also angefangen von Brötchen über Obst und Müsli bis zu Eiern, Würstchen, alle Arten Aufschnitt und Käse. Wir haben uns abend mal einen Tisch reserviert, sodass wir (nicht im Preis inbegriffen) dort auch zu Abend essen konnten. Auch das muss ich sagen war sehr gut und ich kann es jedem nur empfehlen

Die Lage des Hotels ist klasse. Direkt am (eigentlich sogar schon in der) Parkanlage. Dort findet sich ein nettes Café, ein paar Springbrunnen, usw. Auch in die Altstadt ist es nur ein Katzensprung, wenn man mal ein bisschen Bummeln will.

Abschließend kann ich sagen, dass mir das Hotel sehr gut gefallen hat und das ich es auf jeden Fall empfehlen kann!
Als kleinen Tipp für Familien: ich weiß nicht ob es sich lohnt dort mit kleineren Kindern hin zu gehen, da es eben doch ein Kurgebiet ist, wo Ruhe geschätzt wird. Besondere Angebote für Kinder sind mir jetzt auch nicht gerade aufgefallen. Aber ansonten kann ich es jedem nur empfehlen, dem netten Personal dort mal einen Besuch abzustatten ;)

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Michelle K!
empfang95369, Leiter Front Office von Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Liebe Michelle,

vielen herzlichen Dank für Ihe schöne Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihre Mutter uns bald wieder einmal besuchen.

Unser Tipp für Familien - Wildtierpark Bad Mergentheim auf 35 Hektar Fläche

• Thai zuerst
Baghdad, Baghdad, Iraq
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

ein hotel in dem man sich sofort wohl fühlt.das ganze personal stets zuvorkommend und hilfsbereit.zimmer und alle räumlichkeiten sehr gemütlich.
ein frühstück das keine wünsche offen lässt.ein grosses lob an die küche,das essen war hervorragend.
wir werden uns sicherlich wieder sehen.danke für alles.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gerlinde H!
empfang95369, Leiter Front Office von Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Gerlinde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Sehr zu empfehlen auch mit Rollstuhl.
Die Freundlichkeit des Hotelpersonales tut gut.
Vom Zimmer aus hat man einen wunderschönen Blick in den Kurpark.
Sehr zu empfehlen das Restaurant im Hotel. Der Kellner, ist nicht nur ein Kellner, sondern gestaltet das Essen, weiß enorm viel vom Wein und schafft es, dass man völlig eintaucht in die Erholungsphase und das gute Essen so richtig genießt.
Das gesamt Personal, auch das vom Frühstück, alle sind außerordentlich nett. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine Parkaussicht
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Ursula F!
Liebe Ursula,

unsere Mitarbeiter im Bereich Restaurant und Küche haben sich über Ihre Rückmeldung gefreut. Es bestärkt unser Team sich stets zu bemühen. Vielen Dank!

Waging am See, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Ein Kurzurlaub der keine Wünsche offen ließ. Das Haus ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Zimmer (obwohl nur ein Standardzimmer gebucht) entsprechen voll den Angaben des Hotels. Küche und Service sind ebenfalls empfehlenswert. Die Lage direkt am Kurpark ist hervorzuheben

Zimmertipp: Je nach verfügbarem Budget kann jede Kategorie gebucht werden. Ich selber werde bei künftigen Besuch ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, ikiman0!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

In den letzten ca. 6 Jahren habe ich immer wieder im Parkhotel Best Western Bad Mergentheim übernachtet, wenn ich geschäftlich in dieser Region tätig bin. Das Hotel hat eine super Lage, der Blick auf den Kurpark mit der Musik und den Springbrunnen ist einfach sehr erholsam. Die geräumigen Zimmer haben eine gute Ausstattung zzgl. der Internetanbindung. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Sauna und das Schwimmbad sowie die Liegeplätze im Kurpark dienen der Erholung. Vor dem Hotel sind einige kostenfreie Parkplätze. Ich kann dieses Hotel immer gerne jedem weiter empfehlen. An das Hotelteam = weiter so, Sie werden immer mehr Stammgäste erhalten

Zimmertipp: Zum Kurpark ist ein super Blick
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Olaf W!
empfang95369, Front Office Manager von Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Herr W,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bestrebt danach, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu breiten und es freut uns, dass es uns gelungen ist.

Ihr Team vom
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
Schermbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt am Rande des Kurparks in idyllisch ruhiger Lage. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet (inkl. Internetanschluss) und haben eine ausreichende Größe, teilweise mit kleinem Balkon. Der Wellnessbereich wird von Externen betrieben, lässt jedoch keine Wünsche offen. Auch das Schwimmbad hat uns gut gefallen. Den Fahrradverleih kann ich nicht bewerten, da wir ihn nicht genutzt haben.
Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum von Bad Mergentheim.
Der einzige negative Punkt ist die Parksituation, freie Parkplätze sind Mangelware und ein Garagenplatz kostet stolze 9 Euro/Tag.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Reudatus!
Täferrot
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe in dem Hotel drei gute Wellness-Tage verbracht, für meine Ansprüche war es echt super. Schönes großes geräumiges Zimmer mit WLAN-Anschluss-Möglichkeit, Dusche, Schwimmbad hat mir gut gefallen, man war schnell in der Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nr. 5 von 14 in Bad Mergentheim
Flair Hotel Weinstube Lochner
Flair Hotel Weinstube Lochner
Nr. 6 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

Unternehmen: Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Anschrift: Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim 4.5*
Das 4-Sterne Superior Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim erwartet Sie inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für Ihren Geschäftsaufenthalt oder Entspannung nach einem Ausflug in die reizvolle Umgebung Bad Mergentheim. Unser Haus bietet Ihnen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten, mit Blick auf den Kurpark, mit Bad/WC, Haartrockner, Balkon oder Loggia, Radio, Flat - TV, Minibar, Tee- und Kaffestation, W-Lan und Telefon. 60 Parkplätze direkt am Hotel. Weitere öffentlich, gebürhenpflichtige Parkplätze sind vorhanden. Genießen: Das reichhaltige Best Western-Fit-Frühstück stimmt Sie auf den Tag ein. Im Parkrestaurant VUE und auf unserer Empore servieren wir Ihnen regionale und mediterran inspirierte Spezialitäten. Die idyllische Kurparkterrasse lädt bei schönem Wetter zum Genießen und Entspannen ein. Den Abend beschließen Sie in unserer Hotelbar bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Cocktail. Gerne betreuen wir auch Ihren Event und Ihre Veranstaltung mit Catering im Kursaal oder der Wandelhalle Bad Mergentheim. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim