“Nettes Hotel in schöner Lage aber sehr kleinem Wellnessbereich”

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel zum Ausspannen für ein Wochenende gebucht. Die Lage direkt am Kurpark durch den man in 10 Minuten in die Innenstadt gelangt, ist sehr schön und dadurch sehr ruhig.
Die Zimmer sind einigermaßen groß, mit kleinem Balkon/Loggia und speziell wenn man ein Zimmer zum Park hat kann man hier den Abend idyllisch ausklingen lassen. Der Stil ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen und erinnert etwas an die 80er - aber es ist sauber und die Bäder sind groß und modern. Einzig der "Wellness Bereich" ist eigentlich keiner. Das Schwimmbad ist ok, jedoch im Saunabereich gibt es nur eine sehr kleine Sauna und der Bereich selbst ist sehr klein. Zudem muss man, wenn man vom Schwimmbad in den Bereich für Massagen gehen will, durch den Öffenrlichen Bereich, in dem man am Wochenende schon mal auf die eine oder andere Hochzeitsgesellschaft trifft, die dort feiert. Das ist gewöhnungsbedürftig. Alles in Allem ok - aber als Wellness Hotel eher ungeeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Sunny_Ffm!

Bewertet am 17. August 2012

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns sehr ausführlich über alles informiert, auch über den Ort. Das Schwimmbad hat uns ein wenig enttäuscht, etwas klein und dunkel. Die Sauna ist wohl relativ neu überarbeitet aber auch die ist etwas klein, es gibt keine warmen Getränke, auch keine zusätzlichen Handtücher nur die die man vom Zimmer mitbringen muss. Eine Sauna mit Platz für max. 4 Personen fürs ganze Hotel. Bademäntel gibt es nur an der Rezeption. Schöner Frühstücksraum und gute Auswahl beim Frühstück.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traumgaerten!
Bewertet am 31. Juli 2012

Gutes Hotel. Schön eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt am Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten und großes modernes Bad. Das Hotel ist wirklich gut und liegt nahe zum Zentrum von Bad Mergentheim. Hier kann man sich richtig wohlfühlen. Alles sehr sauber!!!Freundliches Personal!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, CadillacSTS!
Bewertet am 26. Juni 2012

Auch wir möchten uns den positiven Bewertungen anschließen. Die drei Nächte in diesem zwar schon etwas älterem Hotel waren die pure Erholung für uns. Von unserem Balkon aus konnten wir die Wasserspiele mit zeitweiser musikalischer Untermalung richtig genießen. Das Schlendern durch den angrenzenden Kurpark hat uns gut getan. Nach ein paar Gehminuten durch den Kurpark ist man schon in der schönen Altstadt von Bad Mergentheim. Das Personal im Hotel war ausnahmslos freundlich, und ich wurde an meinem Geburtstag sogar mit einer Flasche Sekt und lieben Wünschen auf dem Zimmer überrascht. Der Indoor-Pool mit angrenzender Liegewiese ist zwar nicht sehr groß, reichte uns aber völlig, um morgens mit ein paar Bahnen in Schwung zu kommen. Es war ein sehr schönes Wochenende, wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara B!
Bewertet am 21. Mai 2012

Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Wir haben zwei Nächte im Parkhotel verbracht. Fazit: ausgezeichneter Service (unser Zimmer/urlaub wurde extra wegen eines Fehlers unsererseits umgebucht - ohne Beanstandungen, beim Frühstück & Abendessen unaufdringliche und rasche Bedienung), sehr gutes Frühstück (Zimmerservice & Buffet mit frischen Früchten und großer Auswahl) und ein schöner kleiner Pool im Erdgeschoss mit angeschlossener Sauna. Meines Erachtens sind die vier Sterne wohlverdient. Zwar ist das Hotel nicht mehr das schickste und modernste, aber zur Entspannung im Park oder fürs Radfahren im Taubertal einfach nur optimal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BerraBo!
Bewertet am 22. April 2012

Das Haus liegt direkt am Kurpark. In unmittelbarer Nähe ist eine sportliche Betätigung möglich. Auch Spaziergänge in die nahe Innensatdt sind möglich. Lage in einem ruhigen Kurort mit vielen Möglichkeiten. Das Hotel bietet eine sehr gute Wellness-Abteilung. Ideale Lage auch für Umfeld-Erkundungen. Tauberbischofsheim oder Rothenburg sowie Würzburg sind sehr gut erreichbar. Fahhrad- und e-bike-Verleih für Touren entlang der Tauber. Bahnhof fußläufig. Sehnswert das Deutschordensschloss. Weinproben in Baden, Württemberg und Bayern möglich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, efpe_11!
Bewertet am 1. April 2012

Das "Best Western Premier" liegt sehr idylisch an einem Stadtpark. Auch die Entfernung zum Zentrum von Bad Mergentheim ist ok. Man kann dieses in 10 Minuten zu Fuss erreichen, um dort abends vielleicht eine Kleinigkeit zu essen. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard in dieser Preiskategorie. Im Fitnessraum stehen 4 Geräte (Laufband, Stepper und 2 Fahrräder). Eine Sauna und ein Schwimmbad gibt es auch. Die Zimmer sind nicht hochmodern eingerichtet, aber vollkommen ok. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf oben genannten Park. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. So wurde zum Beispiel beim Champions League Spiel Olympique Marseille vs Bayern München in der Lobby eine Leinwand aufgestellt, an der sich einige Gäste zum Fussball schauen zusammenfanden. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Andreas G!
empfang95369, Leiter Front Office von Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzliche Grüsse aus Bad Mergentheim

Nr. 9 von 14 in Bad Mergentheim
Hotel Alexa
Hotel Alexa
Nr. 1 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

Anschrift: Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Preisklasse: 120€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim 4.5*
Das 4-Sterne Superior Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim erwartet Sie inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für Ihren Geschäftsaufenthalt oder Entspannung nach einem Ausflug in die reizvolle Umgebung Bad Mergentheim. Unser Haus bietet Ihnen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten, mit Blick auf den Kurpark, mit Bad/WC, Haartrockner, Balkon oder Loggia, Radio, Flat - TV, Minibar, Tee- und Kaffestation, W-Lan und Telefon. 60 Parkplätze direkt am Hotel. Weitere öffentlich, gebürhenpflichtige Parkplätze sind vorhanden. Genießen: Das reichhaltige Best Western-Fit-Frühstück stimmt Sie auf den Tag ein. Im Parkrestaurant VUE und auf unserer Empore servieren wir Ihnen regionale und mediterran inspirierte Spezialitäten. Die idyllische Kurparkterrasse lädt bei schönem Wetter zum Genießen und Entspannen ein. Den Abend beschließen Sie in unserer Hotelbar bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Cocktail. Gerne betreuen wir auch Ihren Event und Ihre Veranstaltung mit Catering im Kursaal oder der Wandelhalle Bad Mergentheim. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim