“Gutes Hotel aber in die Jahre gekommen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
Forst, Deutschland
“Gutes Hotel aber in die Jahre gekommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Best Western Premier Bad Mergentheim ist innerhalb der Best Western Gruppe in die Premier Stufe eingestuft. Diese Einstufung ist für mich nicht nachvollziehbar, denn dieses Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es liegt direkt an einem schönen Park. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind auch nicht gerade modern eingerichtet, allerding gibt es große und neue Fernseher. Der Fitnessraum ist klein, es gibt u.a. ein Laufband und Fahrrad, leider war der Raum nicht geheizt. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind auch schon etwas älter. Das Frühstück ist nicht so groß wie in anderen BW-Hotels. Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, CadillacSTS!
empfang95369, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Haus nicht eines PREMIER entspricht, doch wird unser Haus jedes Jahr einer Kontrolle zur Einhaltung der Merkmale eines BEST WESTERN PREMIER unterzogen und in regelmäßigen Intervallen werdern wir von der DEHOGA zur Sterneklassifizierung kontrolliert.
Wir haben die Temperatur unseres Fittnesraumes überpüft. Diese funktioniert odrnungsgemäß auf 22 Grad. Allerdings kann es auch einmal vorkommen, dass vorherige Gäste des Fitnessraumes das Fenster öffnen und frische Luft in den Raum zu bekommen und es unseren nachfolgenden Gästen etwas zu kalt wirken kann. Neben unserem Fintessraum verfügen wir auch über einen Kraftraum. Dieser ist während der Öffnungszeiten unserer Phyiotherpie für Sie geöffnet. Gerne können wir Ihnen diesen bei einem nächsten Aufenthalt zeigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

• Thai zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Best Western Premier Bad Mergentheim ist innerhalb der Best Western Gruppe in die Premier Stufe eingestuft. Diese Einstufung ist nich ganz nachvollziehbar, denn dieses Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es liegt direkt am schönen Park. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind auch nicht gerade modern eingerichtet, allerding gibt es große und neue Fernseher. Der Fitnessraum ist klein, es gibt u.a. ein Laufband und Fahrrad, leider war der Raum nicht geheizt. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind auch schon etwas älter, in der Sauna fehlen Kopfstützen. Das Frühstück ist nicht so groß wie in anderen BW-Hotels, der Frühstücksraum allerdings ist sehr groß und offen wie ein Wintergarten. Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Haus. Alles in allem gibt es bessere Premier Hotels in der BW-Gruppe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, snupo69!
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

wir fühlen uns immer sehr wohl in diesem Hotel. Gute Lage zur Stadt und direkt am Kurpark.
Schöne, moderne Zimmer mit Bad. Balkon mit Windschutz, wo man auch mal bei Regen sitzen kann und schöner Ausblick zum Park hat
Zimmer sehr sauber und Personal freundlich und immer hilfsbereit.
Sehr gute Küche und Speisesaal mit Ausblick zum Kurpark.
Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Pool mit Liegewiese und Sauna sind auch vorhanden, sowie Wellness Abteilung
Ein Hotel zum weiter empfehlen.
Wir freuen uns heute schon auf unserem nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Renate Z!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren vergangenes Wochenende zu Gast im Best Western. Der Check-In eher schlecht als recht - falsche Uhrzeit für das Frühstück angegeben. Die Zimmer sind alt, aber gerade noch an der Grenze; das Bad ist neu renoviert gewesen. Balkon gleicht einem Hochsicherheitstrakt - komplett vergittert. Zudem muss man Fan von der Musik der Kurpark-Konzerte sein - extrem laut und auch bei geschlossenem Fenster nicht zu überhören.
Mitarbeiter im Service extrem unfreundlich - für die Bestellung von Kaffee erntete man böse Blicke. Die Buffet-Lebensmittel waren nicht gekühlt - alle Speisen nicht angeschrieben.
Abends dauerte es ca. 10 min bis uns auf der Terrasse noch ein Tisch für einen Apero eingedeckt wurde.
Die Beauty Behandlung war generell nicht schlecht, aber eine Massage von einer Dame, die Neurodermitis an den Händen hat , ist einfach nicht schön und entspannend.
Das Hotel macht Werbung als "gläsernes Hotel" -sollte man hier nicht auch die vielen Fenster sauber halten??
Bei Check out wurde man wohl bewusst nicht nach dem Aufenthalt gefragt.
Alles in allem sehr enttäuschend, aber in Bad Mergentheim wohl das Beste was man bekommen kann.
Definitiv nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Schattenbach120!
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Gutes Hotel. Schön eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt am Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten und großes modernes Bad. Das Hotel ist wirklich gut und liegt nahe zum Zentrum von Bad Mergentheim. Hier kann man sich richtig wohlfühlen. Alles sehr sauber!!!Freundliches Personal!

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, CadillacSTS!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und Balkon.
Architektur ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch alles ist sehr sauber und gepflegt.
Abendessen und Frühstück waren sehr gut.
Pool und Sauna sind ebenfalls vorhanden.
Hotel liegt außerdem mitten im Kurpark.
Parkplätze direkt vor dem Hotel - eignet sich auch für jüngeres Publikum für ein verregnetes Wochenende zum Relaxen.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, shopgirl007!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

- nettes Personal
- geräumige Zimmer
- sehr schöne Tagungsräume mit sehr guter und moderner Technik
- gutes Restaurant
- liegt direkt am "Kurpark"
- schöne Aussenterasse
- flexibel bei Sonderwünschen
- kostenlose Parkplätze vorhanden
- sehr ruhige Lage
- sehr gute Küche
- es ist auch möglich die Satdt zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 5 von 14 in Bad Mergentheim
Flair Hotel Weinstube Lochner
Flair Hotel Weinstube Lochner
Nr. 8 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
Anschrift: Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim 4.5*
Das 4-Sterne Superior Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim erwartet Sie inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für Ihren Geschäftsaufenthalt oder Entspannung nach einem Ausflug in die reizvolle Umgebung Bad Mergentheim. Unser Haus bietet Ihnen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten, mit Blick auf den Kurpark, mit Bad/WC, Haartrockner, Balkon oder Loggia, Radio, Flat - TV, Minibar, Tee- und Kaffestation, W-Lan und Telefon. 60 Parkplätze direkt am Hotel. Weitere öffentliche Parkplätze sind vorhanden. Genießen: Das reichhaltige Best Western-Fit-Frühstück stimmt Sie auf den Tag ein. Im Parkrestaurant VUE und auf unserer Empore servieren wir Ihnen regionale und mediterran inspirierte Spezialitäten. Die idyllische Kurparkterrasse lädt bei schönem Wetter zum Genießen und Entspannen ein. Den Abend beschließen Sie in unserer Hotelbar bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Cocktail. Gerne betreuen wir auch Ihren Event und Ihre Veranstaltung mit Catering im Kursaal oder der Wandelhalle Bad Mergentheim. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim