“Gutes Buisness Hotel am Kurpark”

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Buisness Hotel am Kurpark”
Bewertet am 13. März 2011

Beim Parkhotel handelt es sich um ein Business Hotel in dem aber auch Kurgäste finden zu sind. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Frühstück üppig, für das Ausklingen des Arbeitstag ist eine Bar verfügbar und ein Restaurant für den Hunger ist ebenfalls vorhanden. Die Auswahl im Restaurant ist etwas eingeschränkt. Kleinigkeit eher nicht verfügbar. Internet ist gebührenfrei vorhanden. Der Fitnessraum ist etwas klein geraten und das Schwimmbad nicht mehr unbedingt auf dem heutigen standard.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, bruebah!

• Thai zuerst
Viersen, Deutschland
Bewertet am 1. September 2010

Das Best Western Parkhotel Bad Mergentheim war bis vor wenigen Jahren das Hotel Maritim. Es liegt unmitten des schönes Kurparks von Bad Mergentheim. Dementsprechend findet man hier Ruhe und Erholung. Der Eingangsbereich ist sehr grüßzügig gestaltet. Die Zimmer sind eher ohne großen Schnickschnack und funktionell. In der Nähe hat man die üblichen Kultureinrichtungen, Tanzcafe und Wellnessangebote. Der Golfplatz von Bad Mergentheim ist ca. 1 km entfernt, die Innenstadt in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Grevinger!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt im Kurgebiet von Bad Mergentheim, (als einziges?) direkt am Kurpark mit einem herrlichen Blick auf die Anlage. Alle Zimmer haben einen direkten Blick auf den Park. Der Verkehr hinter dem Haus ist marginal, dort kann das Auto direkt an/neben der Straße abgestellt werden. Das Haus ist scheinbar in den 80er Jahren gebaut, die Zimmer sind frisch aktualisiert und gut eingerichtet, die Bäder sehr groß. Das Restaurant (direkt am ("im") park) ist empfehlenswert und hat eine recht leichte Küche mit dennoch größeren (süddeutschen) Portionen. Das Personal ist freundlich und locker. Es gibt ein Schwimmbad, direkt am ("im") Park, man kann Anwendungen buchen. Mergentheim ist der größte Kurort Baden-Württembergs. Alle Zimmer haben einen großzügigen verglasten Balkon. Nachts hört man (bei offener Verglasung und offener Balkontür) die häufig an- und ausgehenden Wasserspiele des Kurparks, was etwas irritierend sein kann.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, kaktus6!
Dresden
Bewertet am 18. Juli 2010

Ein Ski-Hotel im Kurpark?! Ungewöhnliche Archtiektur, findet man sonst eher in Schöneck (Vogtland), Oberhof oder Oberwiesenthal. Aber dennoch, sehr elegant. Verschiedene Restaurants lassen das Haus kleinteilig erscheinen. Ein großes Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Aus dem Hotel herausgetreten befindet man sich in einem großzügigen und sehr gepflegten Kurpark.

Ein Hallenbad (allerdings nur bis 20 Uhr geöffnet) sorgt für Wellness.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, dyri1!
empfang95369, Stell. Empfangsleitung von Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehemen Aufenthalt bei uns hatten.
Unser Schwimmbad ist täglich von 07.00 - 22.00 Uhr geöffnet, nicht bis 20.00 Uhr.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Ihr Parkhotel-Team
Bewertet am 15. Juni 2010

Obwohl das Hotel eher als Kurhotel zu beschreiben wäre, ist es für mich als Business Traveller ideal gelegen. Das Personal an der Reception ist jedes Mal freundlich und äusserst kompetent. Dass ich als regelmässiger Gast erkannt werde, ist bei weitem nicht in jedem Hotel der Fall. Hier schon! Das Zimmer war geräumig und durch die Lage in Richtung Park sehr ruhig. Wie üblich, kostenloser und vor allem schneller Internetzugang, sehr nützlich für Geschäftsreisende. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, das Menu immer sehr ausgefallen und für jeden Geschmack etwas dabei. Küche sehr lecker, Kompliment an den Chef! Anschliessend ein Spaziergang durch den Park, sehr wohltuend und entspannend. NachtRuhe ist hier auf alle Fälle wirklich mit Ruhe verbunden. Frühstücksbuffet sehr schön präsentiert und umfangreich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ScherrAir!
empfang95369, Rezeption von Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Scherr,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als "eines meiner Lieblingshotels" bezeichnen und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns immer genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüßen
Schwaben
Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer entsprechen dem Hotelstandard.
Besonders schön ist es im Restaurant, welches ein riesiger Wintergarten mit Blick auf den Kurpark ist. Man kann morgens schon den Enten beim Parkspaziergang zusehen, oder sich nach dem Essen noch die Beine im Park vertreten.
Das Essen ist gut, für die Region vielleicht ein wenig zu teuer.
Mein Zimmer war geräumig, mit Balkon zur Parkseite.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, DanGer65!
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
hamburg
Bewertet am 26. August 2009

Nach dem wir erfahren haben, dass das Hotel neu renoviert wurde haben wir uns entschieden es in Bad Mergentheim mal zu versuchen. Uns es war ein sehr gute Entscheidung. Das Frühstück war üppig und jeder konnte essen wozu er gerade lust hatte. Abends haben wir ein paar mal ala carte gegessen und wurde auch hier sehr positves Überrascht. Es war ein toller Urlaub und ich kann es aufjedenfall mit gutem Gewissen weiterempehlen,

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Globehopper11!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 4 von 14 in Bad Mergentheim
Flair Hotel Weinstube Lochner
Flair Hotel Weinstube Lochner
Nr. 7 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

Unternehmen: Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Anschrift: Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 172€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim 4.5*
Das 4-Sterne Superior Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim erwartet Sie inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für Ihren Geschäftsaufenthalt oder Entspannung nach einem Ausflug in die reizvolle Umgebung Bad Mergentheim. Unser Haus bietet Ihnen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten, mit Blick auf den Kurpark, mit Bad/WC, Haartrockner, Balkon oder Loggia, Radio, Flat - TV, Minibar, Tee- und Kaffestation, W-Lan und Telefon. 60 Parkplätze direkt am Hotel. Weitere öffentlich, gebürhenpflichtige Parkplätze sind vorhanden. Genießen: Das reichhaltige Best Western-Fit-Frühstück stimmt Sie auf den Tag ein. Im Parkrestaurant VUE und auf unserer Empore servieren wir Ihnen regionale und mediterran inspirierte Spezialitäten. Die idyllische Kurparkterrasse lädt bei schönem Wetter zum Genießen und Entspannen ein. Den Abend beschließen Sie in unserer Hotelbar bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Cocktail. Gerne betreuen wir auch Ihren Event und Ihre Veranstaltung mit Catering im Kursaal oder der Wandelhalle Bad Mergentheim. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim