“Sehr empfehlenswerte Pension direkt am Tauberradweg”
Bewertung zu Gästehaus Birgit

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Mergentheim suchen?
Gästehaus Birgit
“Sehr empfehlenswerte Pension direkt am Tauberradweg”
Bewertet am 9. Juli 2012

Im Haus Birgit ist man richtig gut aufgehoben und wird bestens versorgt und betreu. Das Inhaber-Ehepaar und das gesamten Personal kümmern sich sehr persöhnlich um alle Wünsche, Anliegen und geben viele Tipps und Empfehlungen für einen gelungen Urlaub.

Die Zimmer sind bestens ausgestattet und lassen keine Wünsche offen.
Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet von hoher Qulität, das im Wintergarten serviert wird, verhilft zu einem richtig schönen Start in den neuen Tag. Wir haben uns selten in einer Pension so wohlgefühlt und werden ganz sicher bald wiederkommen.

Das Gästehaus liegt in Markelsheim, einem schönen Weinort bei Bad Mergentheim. Im Dorf gibt es eine Vielzahl von guten Restaurants und Weinlokalen, die alle zu Fuß zu erreichen sind. Besonders gut gefallen hat uns das "Weinlaubenrestaurant Schurk", das wir auf Empfehlung des inhabers besucht haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Alfred2011!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2011

War schon mindestens 5 x im Gästehaus Birgit. Persönlich geführte großzügige Pension (vorwiegend in blau-weiß-orange-Tönen gehalten) vom Ehepaar Martin und Birgit Beck souverän, kompeten und liebevoll geführt. Sehr gutes Frühstücksbuffet im Wintergarten. Die Gastgeber unterhalten sich nach dem Frühstück gerne mit den Gästen und geben Tipps für die Gestaltung des Aufenthalts.

Liegewiese, Sauna, Fahrradgarage, Seminarraum, Bügelstation, Spiele, Bücher, Zeitschriften zum Ausleihen, Gästekühlschrank, Kaffee-Teeautomat, Süßigkeiten und Knabberzeugs sowie Getränkeauswahl zum kaufen. Internet für Gäste an der Rezeption.
Umfangreiches Infomaterial wie Wanderkarten, Restaurantempfehlungen, Freizeitgestalungstipps usw.

Unterkunft wird -meinem Empfinden nach- vorwiegend von ruhigen Gästen aufgesucht. Entspannen ist super möglich, alle Zimmer im Übrigen mit Balkon, TV und Sessel + Stuhl. 1-2 Ferienwohnungen sind im gleichen Haus vorhanden.

Gerne immer wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 Danke, Travellerin1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Mergentheim.
Flair Hotel Weinstube Lochner
Flair Hotel Weinstube Lochner
Nr. 7 von 14 in Bad Mergentheim
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Best Western Premier Parkhotel B ...
Nr. 2 von 14 in Bad Mergentheim
Nr. 5 von 14 in Bad Mergentheim
Hotel Deutschherrenstuben
Hotel Deutschherrenstuben
Nr. 3 von 4 in Weikersheim

Sie waren bereits im Gästehaus Birgit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Birgit

Unternehmen: Gästehaus Birgit
Anschrift: Scheuerntorstr. 25, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Nr. 2 von 7 Pensionen in Bad Mergentheim