Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2018

Der Service dieses Hotels garni ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption ist nicht durchgehend besetzt. Zimmer und Dusche/WC sind groß, sauber und freundlich eingerichtet. Trotz der Nähe der Bahnlinie und der zentralen Lage ist es ausgesprochen ruhig. Der Frühstücksraum ist hell, es gibt ausreichend Plätze auch in Stoßzeiten. Das Frühstück ist reichhaltig, wenn nur die Brötchen weniger pappig wären ... Ein netter Servicemitarbeiter kann auch diesem kleinen Mangel abhelfen. Ich komme gern wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
Danke, xsara2014!
Bewertet am 26. Juni 2018

Schlichtes Stadthotel mit leckerem Frühstück. Zentrale Lage ist empfehlenswert. Das Zimmer war sauber und alles da, was man braucht, das Bad war sehr groß. Werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Zimmertipp: ich hatte ein neu renoviertes Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, LanaCay!
Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und dort wurden ein paar Hotels empfohlen, bei denen der Preis uns etwas irritiert hat. Die Bilder im Internet haben uns nicht überzeugt und wir haben uns weitere Hotels angeschaut. Die Wahl haben wir über den Preis und die online Bilder getroffen und wir wurden vor Ort nicht enttäuscht. Das Personal war sehr nett, das griechische Restaurant nebenan sehr nett, die Zimmer sauber und die Badezimmer sogar neu saniert. Unser Zimmer unterm Flachdach war relativ schwül, aber wir waren trotzdem sehr zufrieden. Das Frühstück war auch gut.
Bei unserem nächsten Aufenthalt buchen wir garantiert wieder dieses Hotel!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, andrebI5919YZ!
Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ohne große Erwartungen kam ich hierher. Großes Zimmer, alles neu und auch recht hochwertig. Nebenan ist die Gaststätte „Alexander“, hier kann man bis spät den Schlüssel abholen und auch noch ein Bier trinken. Nette Mitarbeiter im Hotel. Ich musste sehr früh los, Checkout sehr unproblematisch. Frühstück hatte ich nicht probiert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: allein
Danke, 185tk!
Bewertet am 21. September 2017

Das Zimmer ist zweckmäßig, das Frühstück einfach, die Gut und Günstig Marmelade nicht einladend. Service ist o.k. alles etwas in die Jahre gekommen, sehr hellhörig und sehr kleines Bad. Aber sehr sauber!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar