“Nicht zu empfehlen”

Platz Nr. 34 von 45 Restaurants in Bad Mergentheim
stuttgart
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten als Hotelgäste den bequemen Weg genommen und im Hotelrestaurant Platz genommen. Das Tagesangebot war "Ente". Welche Enttäuschung! Das Fleisch faserig, die Haut lapprig und nicht knuspig (Dampfgarer?), dafür mit ordentlich Zimt (was soll das?). Der Zimt hat dann beim Rotkraut gefehlt. Dieses war halbgar und nur lauwarm. Genauso enttäuschend war der Kartoffelknödel. Für mich als Laie wohl eher von einem großen Hersteller geliefert als selbstgemacht.
Aber der Knaller war der Rotwein. Dieser wurde aus zwei Flaschen zusammengeschüttet, davon eine aus dem Kühlschrank ganz hinten (Ich habe zugeschaut!). Auf meine Frage "Warum" bekam ich zur Antwort "Damit er nicht so warm ist". Frechheit oder Ahnungslosigkeit?.
Ich habe den Wein dann doch probiert - sowas von abgestanden und schal.. der taugt nicht mal mehr für eine Soße.
Auf meine nahezu wörtlichen Ausführungen beim Abservieren wurde seitens der Servicedame schlicht hilflos reagiert. Den Wein musste ich bezahlen, kein Espresso auf Kosten des Hauses und am nächsten Tag keine Reaktion seitens der Hotelleitung. Naja.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
3 Danke, michel70619!

Reisende, die sich Maximilienstube im Hotel Central angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Mergentheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Maximilienstube im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!