“Eine gute Wahl in einem bezaubernden Städtchen”
Bewertung zu Alte Münze

Alte Münze
Alte Münze
Basel
“Eine gute Wahl in einem bezaubernden Städtchen”
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der anderen guten Bewertungen ausgesucht. Wir kamen recht spät am Abend in Bad Mergentheim an und fanden das Hotel in einer ruhigen kleinen Straße gleich neben dem Schloss und dem Kurpark und einen fünfminütigen Fußweg von den hübschen Fachwerkhäusern auf dem Stadtplatz entfernt. Das Hotel war geschlossen, deshalb gingen wir in die Gastwirschaft nebenan, um uns nach einem Zimmer zu erkundigen. Der Wirt hat freundlicherweise die Managerin angerufen, die extra aus dem Nachbarort kam, um sich um uns zu kümmern. Sie war sehr freundlich und nichts war umständlich. Unser Zimmer war modern, sauber und hatte eines der bequemsten Betten, in denen ich seit langer Zeit geschlafen habe. Das Hotel wird von der Familie Motz geführt, die noch ein weiteres Hotel und ein Café in der Nähe haben. Das Frühstück war herrlich -- ein exzellentes Buffet -- und wir aßen draußen auf der kleinen begrünten Terrasse, was im Frühsommer toll war. Wie einer der vorherigen Bewerter bereits bemerkte, ist dieses Hotel bei Rentnern sehr beliebt -- ich war einer der Jüngsten im Frühstücksraum! Mit € 66 pro Nacht inklusive Frühstück ist es sehr preiswert. Wir würden sicher wieder hier übernachten, wären wir in der Gegend.

Danke, BaselLisa!

Nr. 6 von 14 in Bad Mergentheim
Hotel Alexa
Hotel Alexa
Nr. 1 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Alte Münze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Münze

Unternehmen: Alte Münze
Anschrift: Muenzgasse 12, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Münze 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Münze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Münze Bad Mergentheim