“Große freundliche ZImmer”

Alte Münze
Alte Münze
“Große freundliche ZImmer”
Bewertet am 25. August 2012

Das Hoel besticht durch große, gerümige Zimmer, die nett eingerichtet sind. Das Frühstück ist üppig und gut, die Zimmer sind Leise, da das Hotel in einer kleinen Seitengasse liegt.
Garage für Fahrrad und Auto ist vorhanden

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bernd S!

Familien
Basel
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der anderen guten Bewertungen ausgesucht. Wir kamen recht spät am Abend in Bad Mergentheim an und fanden das Hotel in einer ruhigen kleinen Straße gleich neben dem Schloss und dem Kurpark und einen fünfminütigen Fußweg von den hübschen Fachwerkhäusern auf dem Stadtplatz entfernt. Das Hotel war geschlossen, deshalb gingen wir in die Gastwirschaft nebenan, um uns nach einem Zimmer zu erkundigen. Der Wirt hat freundlicherweise die Managerin angerufen, die extra aus dem Nachbarort kam, um sich um uns zu kümmern. Sie war sehr freundlich und nichts war umständlich. Unser Zimmer war modern, sauber und hatte eines der bequemsten Betten, in denen ich seit langer Zeit geschlafen habe. Das Hotel wird von der Familie Motz geführt, die noch ein weiteres Hotel und ein Café in der Nähe haben. Das Frühstück war herrlich -- ein exzellentes Buffet -- und wir aßen draußen auf der kleinen begrünten Terrasse, was im Frühsommer toll war. Wie einer der vorherigen Bewerter bereits bemerkte, ist dieses Hotel bei Rentnern sehr beliebt -- ich war einer der Jüngsten im Frühstücksraum! Mit € 66 pro Nacht inklusive Frühstück ist es sehr preiswert. Wir würden sicher wieder hier übernachten, wären wir in der Gegend.

Danke, BaselLisa!
Hotel Alexa
Hotel Alexa
Nr. 1 von 14 in Bad Mergentheim
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Best Western Premier Parkhotel B ...
Nr. 2 von 14 in Bad Mergentheim
Landhotel Edelfinger Hof
Landhotel Edelfinger Hof
Nr. 9 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Alte Münze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Münze

Unternehmen: Alte Münze
Anschrift: Muenzgasse 12, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Nr. 13 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Münze 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Münze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Münze Bad Mergentheim