“Ordentliches Haus am Stadtrand von Bad Mergentheim”

Landhotel Edelfinger Hof
Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt im Bad Mergentheimer Vorort Edelfingen, wenige km vom Stadtzentrum entfernt, an einer viel befahrenen Bundesstraße.
Die Zimmer sind groß und z.T. mit Balkon ausgestattet. Die Betten sind angenehm, eine Minibar ist vorhanden. Das Frühstück ist hinreichend aber ohne Abwechslung während des Aufenthaltes.
Eine Klimaanlage in den Zimmern ist nicht vorhanden, d.h. in der warmen Jahreszeit kann es unerträglich heiß werden. Dabei kann die Tür zum Balkon (nur Vorderseite, nach hinten ruhiger) höchstens auf Kippe gestellt werden da der Balkon für 3 weitere Zimmer zugänglich ist - dann aber hoher Straßenlärm-Pegel -. Für Hundebesitzer ist dies ein gravierender Nachteil und auch für Nicht-Hundebesitzer sorgt der Straßenlärm ohne Ohrenschutz für schlechten Schlaf!
Ein großer Außenbereich lädt über Tag zum Essen und Trinken ein. Das Essen ist gut. Der Service ist untadelig.
Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Fazit: Ein Haus mit Stärken und erheblichen Schwächen aber relativ hohen Preisen.

Zimmertipp: Nach hinten, dann aber ohne Balkon.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Aiko13!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren zu siebt auf unserem Jahresabschluss im Edelfinger Hof, fast alleine im Restaurant zu den üblichen Abendstunden....Service sehr unzufrieden...gegessen wurde a la carte´.....nach den Preises erwartet man ein haute cuisine umso enttäuschender war das so ein einfaches Gericht wie "Schweinemedaillons" total als verhunzt (Sehr Trocken und Steinhart) zu betrachten war...auch die Mitstreiter an dem Abend waren über ihr Essen enttäuscht.....Fazit für das nächste Jahr...keine Abschlussfeier mehr im Edelfinger Hof....es gibt auch andere Restaurants die weit aus besser sind...... Keine Übernachtung----Besuch des Restaurant

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, richterj59!
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war ok, jedoch nichts Besonderes. Die Bedienungen jedoch sehr unfreundlich und gestresst. Bei mehreren Weihnachtsfeiern an einem Abend nur 4 Menschen im Service zu haben kann nicht gut funktionieren. Da wäre wohl jeder gestresst. Schade, denn die Location ist schön!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Melladybird!
Bewertet am 13. September 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem schönen Hotel. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich.
Desweiteren bietet das Hotel mit ihrer neuen Location die L'Osteria sehr abwechslungsreiches Essen!!

Das Landhotel Edelfinger Hof ist zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GaGe6!
Bewertet am 11. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles Top, Zimmer & Küche ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Sehr gute Lage des Hauses. Auch zu empgehlen ist das neue Restaurant unter dem Edelfinger Hof mit völligem anderen Charakter als das Hauptrestaurant.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DOMGEB!
Bewertet am 11. August 2013

Eigentlich könnte es ein schönes Hotel sein: Ein modernes, großes Zimmer, günstige Lage, eine schöne Terasse, um draußen zu essen oder Kaffee zu trinken und auch das Essen macht eigentlich einen guten Eindruck. Doch das nützt wenig, wenn 90 Prozent des Personals (und es ist ein großes Hotel mit vielen Mitarbeitern) absolut schlecht gelaunt und demotiviert sind. Kein Lächeln weit und breit, einige Bedienungen schauen geradezu wütend. Zum Kaffee gab es auch nach zwei mal Nachfragen keinen Zucker; Teller werden wortlos auf den Tisch geknallt; bei beiden Abendessen kam der Wein erst zum Dessert (besonders skurril bei der im Pauschalpaket enthaltenen Weinprobe: Sekt, zwei Weiße, zwei Rote zum Mangodessert). Statt Bedauern oder Entschuldigungen kamen Sätze der Art: "Sie sehen doch selbst, dass wir heute viel zu tun haben", "wir haben Ihnen ja von der Weinprobe abgeraten", "dafür bin ich nicht zuständig, die Kollegin kommt bei Gelegenheit.", Kaum vorstellbar, dass das Management eine solche Stimmung im Team akzeptieren kann - aber vielleicht hat es die ja selbst zu verantworten?

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Urlauber799!
Bewertet am 30. August 2012

Meine Freundin und ich machten einen Kurztrip im Taubertal und hatten im Edelfinger Hof zwei Übernachtungen.
Das Personal war super nett und hat uns bei der Auswahl unserer Unternehmungen sehr Unterstützt. Sehr Sehenswert ins der Tierpark im Bad Mergentheim....
Das Essen im Edelfinger Hof ist sehr gut und lecker. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markes00!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Mergentheim angesehen:
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Best Western Premier Parkhotel B ...
Nr. 2 von 14 in Bad Mergentheim
Nr. 4 von 14 in Bad Mergentheim
Alte Münze
Alte Münze
Nr. 11 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Landhotel Edelfinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Edelfinger Hof

Anschrift: Landstraße 14, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Preisklasse: 93€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Edelfinger Hof 3*
Unser Hotel liegt im Herzen des lieblichen Taubertals, direkt an der bekannten „Romantischen Straße“. Umgeben von Weinbergen und Randwanderwegen finden Sie die Ruhe, vom Alltag los zu lassen. Weinliebhaber, sportlich Aktive und Kulturinteressierte haben mit unserem Hotel als Ausgangspunkt eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unternehmungen. Wir unterstützen Sie bei der Planung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Edelfinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Edelfinger Hof Bad Mergentheim