Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2018

Kein hochmodernes Hotel - jedoch ein Ort zum Wohlfühlen. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, wir wurden vom gesamten Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Zimmer war gemütlich, das Bett sehr gut, Wlan, TV - Minibar - alles da. Das Bad ein wenig klein aber zweckmäßig. Besonders hervorzuheben war das Essen - zum einen eine super nette Bedienung, zum anderen sehr schmackhaft und reichlich (für mich ein wenig zu viel). Das gesamte Hotel ist mit viel Liebe zu Detail ausgestattet und man fühlt sich wie Zuhause. Der Wellnessbereich ist zwar etwas klein aber ausreichend. Die gewünschte Massage wurde auch sofort organisiert. Einen kleinen Minuspunkt gibt es - die Parkmöglichkeit - also da muss man Autofahren können :-) Das Haus liegt super zentral in einer schönen Umgebung (Altstadt)

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 382birgitv!
HotelCentralVital, Inhaber von Hotel Central Vital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2019

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in meinem Haus gut gefallen hat. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Hotelaufenthalte, Gesundheit und Alles Gute! Herzliche Grüße von Marianne Moldauer - Inhaberin

Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Die Bilder versprechen mehr, als gehalten wird...
Es wirkt frisch renoviert, allerdings erweisen sich viele Stellen eher auf dem Niveau von Hobbyhandwerker. Viele unsauber gearbeitete Ecken, besonders im Bad. Das ganze hat keinen durchgängigen Stil und billige Materialien - der WC-Deckel verzieht sich schon beim anfassen. Im ganzen Haus eine Deko zwischen Designanspruch und Malkurs
Sorry - es passt einfach nicht zusammen.

Dazu am Empfang und Check-Out eine genervten/unfreundliche Dame - ich fühlte mich nicht als Gast, sondern als Störer.

Das Frühstück war allerdings ok, mit frischem Rührei!

Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich eher Alternativen suche.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, 132jensm!
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Mehr als 15 minuten auf der Terrasse gesessen Bedienung NULL ich habe mich einfach entfernt ohne auch nur eine Bedienung gesehen zu haben und habe mir ein anderes Restaurant gesucht.Fazit ist nicht zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, Bikereddie!
HotelCentralVital, Inhaber von Hotel Central Vital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Lieber Bikereddie, jedes Geschäft, auch wir, haben Öffnungszeiten, die ausgeschrieben sind. Auf dieser Plattform sind wir ein Hotel, Ihre Bewertung ist völlig irrelevant und hat hier nichts zu suchen. Genervte Radfahrer, die keine Zimmerreservierung haben können gerne woanders einkehren.

Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich im Hotel Central vital.
Die Garage ist zugegebenermaßen sehr überschaubar und man darf entweder kein großes Auto haben oder man muss sehr gut rangieren und einparken können, das ist aber auch schon der einzige nicht ganz so positive Punkt.
Ich würde sehr freundlich und herzlich empfangen. Mein Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bett ist sehr gemütlich und schenkte mir eine erholsame und ruhige Nacht. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.
Frischer Filterkaffee wird in einem Kännchen an den Tisch gereicht. Verschiedene Wurst und käsesorten bieten Abwechslung auf Brötchen, Brot, Toast und crossaints. Eine Müsli und Cornflakes Theke ist ebenfalls vorhanden.
Auf dem Zimmer gibt es kostenloses wlan, einen Fernseher inklusive Sky und Netflix.

Bei meinem nächsten Besuch in Bad Mergentheim werde ich auf jeden Fall wieder hier einkehren.
Auch die Lage, direkt im Zentrum am marienbrunnen gelegen ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter_K_C_S!

Sehr geehrter Gast, lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich wünsche Ihnen Alles Gute! Herzlichst, Marianne Moldauer, Inhaberin

Bewertet am 16. August 2018

Das Hotel liegt direkt am Stadtzentrum (Marktplatz) und ist gut erreichbar und hat eine enge, aber eigene Garage zum Preis von 7,--€ pro Tag (Parkhaus 8,--€). Perfekt für Spaziergänge und Shopping.
Es verfügt über schöne, gemütliche, saubere Zimmer (Badgröße ausreichend und teilweise laienhaft renoviert) - wir hatten ein einfaches Zimmer, aber es gibt auch bessere Zimmer/Suiten zu buchen.
Desweiteren hat es ein Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte (17-21Uhr) und eine eigene gemütliche Hotelbar. Wir hatten wegen eines Erlebnisgutscheins die Pflicht, ein allerdings ausreichendes 4-Gänge-Menü (normale Speisen) dort zu nehmen. Allerdings ist gegenüber ein Grieche, der sehr gut sein muss, da er von Besuchern und Einheimischen sehr gut besucht war.
Das Personal und die Chefin sind sehr nett und sehr zuvorkommend, lediglich die junge Empfangsdame war etwas genervt.
Schade ist, dass es im Welnnessbereich kein "Schwimmbecken" gibt. Und Massagen und Whirlpool muss zugebucht werden.

Zimmertipp: Suiten sind wohl überzeugend
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, marcosgrilopanader!

Sehr geehrter Gast, lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen in meinem Haus gut gefallen hat. Ich wünsche Ihnen noch viele angenehme Kurztrips und Alles Gute. Es grüßt herzlichst Marianne Moldauer, Inhaberin.