“Sehr nettes Hotel in einer zentralen Lage”
Bewertung zu Hotel Central Vital

Hotel Central Vital
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das ruhige, familiengeführte Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer war groß, sauber und gut eingerichtet. Großes Bad! Das gesamte Personal einschließlich der Eigentümer waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und auch das Abendessen waren gut. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze in der Garage, die für 5 Euro pro Tag angemietet werden können.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, H P!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen. Ein Parkplatz kann in der Tiefgarage für 5 Euro gemietet werden. Ist sehr eng.Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Der Spa-Bereich hell und freundlich, lediglich die Handtücher musste ich in den Schränken suchen und die Sauna war mit 75°C etwas kalt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tester11!
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Lage absolut zentral und dennoch äußerst ruhig. Nette Rezeption. Bekamen ein kostenloses upgrade! ! Sicherer Garagen Stellplatz. Gern wieder
Frühstück ok. Zimmer gross, insbesondere das Badezimmer. Gastgeber sehr freundlich. Einzig die junge Bedienung beim Frühstück war etwas überfordert mit den zahlreichen Gästen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, konstihh!
Bewertet am 25. Juli 2013

Habe dieses Hotel bewußt ausgesucht, da es wegen seiner Lage zur Altstadt sehr günstig lag. Das Deluxe Zimmer kann ich empfehlen, da es sehr geräumig und hell ist. Der Service war sehr aufmerksam. Die Speisekarte fand ich jedoch nicht sehr ansprechend , auch das Essen war eher mittelmäßig . Ich würde als fazit sagen : Wenn man ein Deluxe zimmer bucht ist man dort gut aufgehoben. im Ort selbst kann man bestimmt an einigen Stellen besser Essen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeckamMeerbusch!
HotelCentralVital, Inhaber von Hotel Central Vital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unseren neu erbauten DeLuxe Zimmern genossen haben. Dass Sie unsere Küche nicht überzeugen konnte, finden wir schade, aber nutzen Ihr Feedback für Verbesserungen. Beachten Sie bitte auch die Ausrichtung unserer Küche, wir kochen regional und saisonal mit frischen Zutaten zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und würden Sie gerne ein andermal überzeugen.
Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Hotelaufenthalte, verbleiben
Mit herzlichen Grüßen aus Bad Mergentheim,

Bewertet am 12. Juli 2013

Wir hatten hier eine Nacht gebucht wegen einer Veranstaltung im Ort. Daher war das Hotel voll ausgebucht.

Zimmergröße für ein ***-Großstadthotel ausreichend, zum Übernachten reicht es allemal.
Bad dagegen schon geräumig, alles sehr sauber, kein Schimmel oder Kalkränder.
Zum Duschen in der Badewanne gibt es den üblichen Plastikvorhang, leider keine Möglichkeit, den Duschkopf an der Wand zu arretieren.
Frühstück für diese Hotelkategorie bestens, Rührei kam allerdings in eher homöopathischen Mengen zum Buffet.

Kleine Probleme gab es dann am Morgen:
Duschwasser kalt. Um 8:00 um 9:00, um 10:00 Uhr. Auskunft an der Rezeption beim Auschecken: "Jetzt ist das Wasser wieder warm". Nutzt mir nix, wenn ich schon mit dem Gepäck am Ausgang stehe; wir haben einen kleinen Preisnachlass erhalten.
Dann ab zur Hotel-Garage: Von einem anderen Gast eingeparkt. Ok, das Haus ist voll und da die späteren Gäst wie ich einzeln in die Garage eingewiesen wurden, ist an der Rezeption sicher bekannt, welchem Gast das Auto gehört. Fehlanzeige !! Auf die Frage, wie ich jetzt aus der Garage raus komme: Schulternzucken. Habe dann den Vorschlag gemacht, anhand der Meldeliste den Gast ausfindig zu machen, was dann auch umgesetzt wurde. Mit einer halben Stunde Verspätung kamen wir dann los.
Ok, wenn das Haus voll ist, muss man mit kleineren Problemen rechnen. Gestört hat uns hier das nicht spürbare Interesse, diese zu lösen. Daher Punktabzug beim Service.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans E!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Leider passieren immer dann Ausfälle, wenn man sie nie gebrauchen kann, so auch an diesem Morgen, nach Recherche ist ein Ausfall bei den Stadtwerken vor Ort dafür verantwortlich gewesen. Für diese Einschränkung entschuldigen wir uns erneut, ebenso für die Situation im Parkhaus, die an diesem Morgen die absolute Ausnahme war. Die ganze Stadt befand sich wegen eines Konzerts von Mark Knopfler im Ausnahmezustand.
Rührei wird am laufenden Band so frisch wie möglich bei uns zubereitet, besser in kleineren Mengen und öfters.
Die meisten Gäste schätzen den Aufenthalt in unserem zentral und trotzdem ruhig gelegenen Hauses, sowie die persönliche Note eines charmanten Privathotels.
Wir würden Sie gerne ein andermal persönlich bei uns begrüßen, wünschen Ihnen weitere schöne Hotelaufenthalte, verbleiben
Mit herzlichen Grüßen aus Bad Mergentheim,

Bewertet am 27. Mai 2013

Waren schon zum 2.Mal in diesem Hotel. Sehr freundlicher Empfang und gute Versorgung. Hatten beides Mal Deluxe Zimmer, sind zwar ein bisschen teurer, aber man fühlt sich sehr wohl. Genug Platz, modern eingerichtet, Eckbadewanne und grosse Dusche. Essen und Service war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Garage eng aber direkt von der Reception zu erreichen. Lage des Hotels vorteilhaft am Marktplatz mitten in der Stadt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, friscohardy!
HotelCentralVital, Inhaber von Hotel Central Vital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genossen haben. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege noch viele schöne Hotelaufenthalte und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am 4. März 2013

Gemütliches Hotel, schöne Zimmer mit teilweise besonderem Flair (durfte Rundgang machen), freundliche Chefin und gutes Essen. Die Terrasse ist besonders liebevoll ausgelegt. Ich denke, im Sommer ist man froh über einen schattigen Platz. Der Wellness Bereich ist modern und mit leiser Musik angenehm zu erleben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, akauka!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, daß Ihnen unser Haus und der gesamte Aufenthalt gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute, noch viele schöne Reiseeindrücke und freuen uns, Sie vielleicht ein nächstes Mal in unserem schönen Städtchen begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Mergentheim angesehen:
1 km entfernt
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Best Western Premier Parkhotel B ...
Nr. 2 von 14 in Bad Mergentheim
0,1 km entfernt
Deutschmeister
Deutschmeister
Nr. 11 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Hotel Central Vital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Vital

Anschrift: Hans-Heinrich-Ehrler-Platz 38-40, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Mergentheim
Preisklasse: 95€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Central Vital 3.5*
Familiengeführtes Haus, mitten in Bad Mergentheim und trotzdem ruhig gelegen. Unser Haus verfügt über Komfort- und neu erbaute DeLuxe Superior Zimmer, teilweise nach der Philosophie des Feng-Shui eingerichtet. 3 Themen-Mini-Suiten (Mörike, mit Deckenmalerei, Kurfürst und Beethoven) strahlen ganz individuellen Wohncomfort aus. Die großzügigen Bäder der Superior Kategorie haben teilweise Dusche und Badewanne und verfügen über Balkone. Die Komfortzimmer werden jährlich generalüberholt und zum Teil renoviert. Ein Fahrstuhl verbindet die 3 Etagen des Hauses. Im Erdgeschoß befindet sich ein Restaurant mit deutscher Küche, eine Wellnessanlage mit Sauna und Dampfbad lädt im Untergeschoss zum Entspannen ein. Kosmetiksalon und ayurvedische Massagen sind auf Wunsch erhältlich. Dank der zentralen Lage des Hauses, sind der weitläufige Kurpark, das Deutschordensschloss oder der Bahnhof in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Das wiedereröffnete "Solymar", die romantischen Schlösser der Umgebung und der artenreichste Wildpark Europas sind nur ein paar der zahlreichen Ausflugsziele, die das liebliche Taubertal zu bieten hat. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Vital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Vital
Hotel Central Vital Bad Mergentheim