“Gut, schnell und günstig - der Imbiss der einheimischen”
Bewertung zu Wok Wang

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wok Wang
Platz Nr. 35 von 46 Restaurants in Bad Mergentheim
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: chinesisch
“Gut, schnell und günstig - der Imbiss der einheimischen”
Bewertet am 6. September 2012

Wer ein aufwändiges chinesisches Restaurant erwartet wird sicher enttäuscht sein aber wer schnell eine Kleinigkeit essen möchte oder mit einer kleinen Reisekasse unterwegs ist der wird den WokWang lieben. Vor allem die gebratenen Nudeln und der gebratene Reis sind empfehlenswert und sehr günstig. Aber auch die etwas teureren Entengerichte (6-7€) schmecken echt gut :-)
Ich war vor einem Jahr zum ersten Mal hier und komme seitdem immer wieder wenn ich in der Gegend bin!

• Ambiente
Danke, aurinkoblume!

Barcelona, Spanien
“guter, günstiger Imbiss Chinese”
Bewertet am 4. Februar 2011

wok wang ist mein stamm chinese in bad mergentheim, gerade zum mittagessen. es gibt sehr günstige gerichte (eine kleine, in wirklichkeit aber sehr große, portion bratreis mit gemüse und hühnerfleisch gibt es für 2,80 €) aber auch einige teurere enten- und rindfleischgerichte.

alles was ich bisher probiert habe, hat gut geschmeckt, wenn auch nicht vergleichbar mit einem hochpreischinesen. das ambiente ist funktional und eher mit einem fastfoodlokal zu vergleichen.

für günstiges, leckeres essen ist wok wang zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente