“Kunde ist König - haha!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonneneck

Hotel Sonneneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonneneck
3.0 von 5 Hotel   |   Parkstr. 2 | Hochschwarzwald, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
stuttgart
“Kunde ist König - haha!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft für Silvester 2009 und wollte mich erkunden, ob das Hotel Sonneneck noch ein Zimmer frei hat. Am Telefon wurde mir zunächst mitgeteilt, dass ein Zimmer aufgrund einer Stornierung frei geworden ist. Auf diese Auskunft hin, wollte ich noch die Zimmerart wissen, da es laut Homepage drei Kategorien gibt. Der Mensch an der anderen Leitung meinte doch tatsächlich "hierüber müssen wir wohl nicht diskutieren, außer diesem Zimmer finden Sie hier sowieso nichts mehr". Brummelte im Nachgang noch etwas von Preisausetzung seit einigen Tagen und einem Preis von 108 Euro für dieses Zimmer und legte ohne sich zu verabschieden auf. Unglaublich Gastfreundlichkeit wird hier wohl richtig groß geschrieben!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, jirre!

Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Sehr saubere Zimmer, gute Ausstattung, erstklassiger Service sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Essen super!!(Spagetti Bolognese):-)Portionen für Männer !!Sehr gute Lage am Anfang der Haupteinkaufsstrasse-trotzdem sehr ruhig. Geschäftlich und Privat war ich dort und kann es nur bestens empfehlen. Ideal für Biker !! Kann nur sagen :Macht so weiter! das ist keine drohung sondern ein versprechen .

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Wulfman!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Rundum zufrieden, sehr netter Familienbetrieb,Zimmer gemütlich und sauber, guter Rundumservice, Umgebung bietet sehr viele Aktivitäten

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, jujaba!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Titisee.Keine 2Gehminuten vom See entfernt.

Die Zimmer und auch das Bad sind grossraeumig und sehr sauber.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.Alle Zimmer sind mit grossen TV-Flatscreens

ausgestattet.Der Hotelchef Herr Heinrich ist überaus freundlich,hilfsbereit und steht einem immer zur Verfügung.

Auch das Essen im Hotelrestaurant ist klasse und sehr vielfaeltig.Auch der Service,sowohl das Hotel betreffend als auch im Hotelrestauant ist klasse - sehr freundlich,engagiert und auch schnell.

Das Frühstück ist sehr vielfaeltig-Orangensaft,Kaffee,Tee,Kakao,Wurst,Käse,Müsli..alles ist da.

Auch die Hotelterrasse ist klasse,man kann auch abends noch draussensitzen - ruhig und dennoch direkt im Zentrum.

Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist ausgezeichnet.

Vielen Dank.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, c2008p!
Bad Bellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Wir gehen eigentlich jedes Jahr ins Hotel Sonneneck nach Titisee, weil es unseren Preisvorstellungen entspricht.

Seit diesem Jahr ist wieder der Besitzer im Hotel und es hat sich einiges getan. Es wurde viel renoviert und die Zimmer sind besser ausgestattet als vorher.

Auch im Restaurant ist nicht mehr der bisherige Koch. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

Leider gab es noch kein Internet, soll aber laut dem Besitzer noch kommen.

Ich hoffe, dass sich das Personal weiterhin so bemüht wie im Moment. Dann ist auch das "Ausgezeichnet" für das Preis-/Leistungsverhältnis in Zukunft berechtigt.

Für alle, die das Hotel noch nicht kennen. Ich würde das Sonneneck als Übernachtungshotel mit super Lage bezeichnen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Ichreisegern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titisee-Neustadt.
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 2 von 21 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 1 von 21 in Titisee-Neustadt
Nr. 10 von 21 in Titisee-Neustadt
Brugger's Hotelpark am See
Brugger's Hotelpark am See
Nr. 8 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Sonneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonneneck

Unternehmen: Hotel Sonneneck
Anschrift: Parkstr. 2 | Hochschwarzwald, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 9 von 21 Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonneneck 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonneneck Titisee Neustadt
Sonneneck Titisee Neustadt