Hotel Sonneneck
Gasthaus Löffelschmiede(Titisee-Neustadt)
105 $*
86 $*
  • Restaurant
Action Forest Active Hotel(Titisee-Neustadt)
136 $*
317 $*
247 $*
Hotel Website
  • Kostenlose Parkplätze
Brugger's Hotelpark am See(Titisee-Neustadt)
273 $*
Hotel Bären(Titisee-Neustadt)
241 $*
Cafe -Pension Feldbergblick(Titisee-Neustadt)
TripAdvisor
Bewertet 5. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel, weil die Buchungsseite Parkmöglichkeiten auswies, die es zwar hatte, aber als wir am am späteren Nachmittag anreisten, war der kleine Parkplatz voll. Offensichtlich wird dieser auch von Restaurantgästen genutzt, daher ist er schnell belegt, so dass zahlende Gäste, die über Nacht bleiben, leer ausgehen, wenn sie ankommen. Bei der Rezeption sagte uns die Angestellte, wir müssten am Bahnhof parken. Ich zögerte, denn unser Auto ist ein Cabriolet mit Verdeck und daher sehr empfindlich, außerdem war es vom Bahnhof zum Hotel ein guter Fußmarsch an einem so heißen Tag. Schließlich parkte ich vor einer Garage auf dem Hotelparkplatz und sagte es der Frau an der Rezeption, die dies nicht zu stören schien, deshalb ließ ich es dort. Ganz ehrlich, wenn es damit auch noch ein Problem gegeben hätte, wäre ich gegangen und hätte mir eine andere Bleibe gesucht.

Das Hotel war sehr durchschnittlich, nichts Besonderes, aber das Zimmer war sauber und das Bett und das Bad okay. Wir verbrachten dort nur eine Nacht, also machte es uns nichts, aber ich würde es nie für mehr als eine Stippvisite auf dem Weg buchen.

Wir aßen dort und das Essen war in Ordnung, aber ebenfalls nicht Besonderes, obwohl man sagen muss, dass die Kellnerinnen nett und freundlich waren. Insgesamt ist es ein wenig bemerkenswertes Hotel ohne besondere Merkmale oder Service, eben alles sehr mittelmäßig. Die Lage ist jedoch gut, denn zu den Geschäften sowie den Kneipen am See sind es nur ein paar Schritte.

Danke, deltic!
Bewertet 16. Juni 2013

Zimmer/Hotel entsprechen nicht den Beschreibungen und auch nicht den Fotos. Alter, heruntergekommener Schuppen, der den verlangten Preis nicht wert ist. Einfache Betten, auf denen man nicht gut schlafen kann (keine Federbetten/keine Federkopfkissen). Wenn man das Zimmer nicht bis 11:00 Uhr verlassen hat (ich meine nicht am Abreisetag) wird man blöd angemacht und es wird einem angedroht, dass das Zimmer nicht gereinigt wird. Die Rezeption muss vom Personal durch die Küche betreten werden. Das Restaurant hat keine Atmosphäre und bietet keine gute Küche.

Zimmertipp: Zimmer ohne Balkon sind zur Straße hin, Zimmer mit Balkon zum Hof. eine schönere Aussicht bietet die Straßenseite (auf einen Park), während man auf der Hofseite nur Häuser sieht. keine Sicht auf den See.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
5  Danke, mraeger!
Bewertet 14. Mai 2013

Diese Besprechung betrifft nicht das Hotel, in dem wir nicht gewesen sind, sondern das Restaurant! Wir haben hier in der letzten Woche (6.-10. Mai 2013) mehrere Male gegessen und es hat uns wirklich gut gefallen. Die Bedienung durch die drei Damen war ausgezeichnet, der Eigentümer ist freundlich und das Essen gut. Wir hatten zum Beispiel Rumpsteak mit Gorgonzolasoße, Wiener Schnitzel, gebratenen Lachs, Forelle Müllerinart und alles war gut. Kein hohes Niveau, aber für den Preis lohnt es sich. Von der sonnigen Terrasse im ersten Stock aus kann man die vorübergehenden Leute beobachten. Wenn wir wieder in diese Stadt kommen, werden wir hier sicherlich wieder einkehren und essen! Genießen Sie also das Restaurant, das Essen und die Bedienung. Nebenbei bemerkt, die Damen sehen auch hübsch aus!

Danke, LucErnaD!
Bewertet 17. November 2012

Wir waren auf der Durchreise,und sind auf das Hotel am Infostand von Titisee aufmerksam geworden.
Schönes gemütliches Hotel,mit guten Preisen(auch für 1 Nacht).
Freundliches Personal,niedliche Zimmer,sehr gutes Frühstückbuffet.
Wir kommen gerne wieder.

Fam.Jähnig

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, maikilino63!
Bewertet 19. September 2012

Gute Lage - ausgezeichnete Parkmöglichkeiten - kostenloses Internet - freies Zimmer - klein, mit dem Wesentlichen ausgestattet, sehr sauber. Bett - das "Doppelbett" besteht aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Extra Decken. Flachbildschirm. Nur deutschsprachige Kanäle. Frühstück - gutes Restaurant - ausgezeichnetes Essen. Sehr empfehlenswert.

Danke, HZW007!