“Beste Zimmerkategorie - schlechtester Preis”
Bewertung zu Hotel Sonneneck

Hotel Sonneneck
Bewertet am 16. Juni 2013

Zimmer/Hotel entsprechen nicht den Beschreibungen und auch nicht den Fotos. Alter, heruntergekommener Schuppen, der den verlangten Preis nicht wert ist. Einfache Betten, auf denen man nicht gut schlafen kann (keine Federbetten/keine Federkopfkissen). Wenn man das Zimmer nicht bis 11:00 Uhr verlassen hat (ich meine nicht am Abreisetag) wird man blöd angemacht und es wird einem angedroht, dass das Zimmer nicht gereinigt wird. Die Rezeption muss vom Personal durch die Küche betreten werden. Das Restaurant hat keine Atmosphäre und bietet keine gute Küche.

Zimmertipp: Zimmer ohne Balkon sind zur Straße hin, Zimmer mit Balkon zum Hof. eine schönere Aussicht bietet die ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
5  Danke, mraeger!

Bewertet am 14. Mai 2013

Diese Besprechung betrifft nicht das Hotel, in dem wir nicht gewesen sind, sondern das Restaurant! Wir haben hier in der letzten Woche (6.-10. Mai 2013) mehrere Male gegessen und es hat uns wirklich gut gefallen. Die Bedienung durch die drei Damen war ausgezeichnet, der Eigentümer ist freundlich und das Essen gut. Wir hatten zum Beispiel Rumpsteak mit Gorgonzolasoße, Wiener Schnitzel, gebratenen Lachs, Forelle Müllerinart und alles war gut. Kein hohes Niveau, aber für den Preis lohnt es sich. Von der sonnigen Terrasse im ersten Stock aus kann man die vorübergehenden Leute beobachten. Wenn wir wieder in diese Stadt kommen, werden wir hier sicherlich wieder einkehren und essen! Genießen Sie also das Restaurant, das Essen und die Bedienung. Nebenbei bemerkt, die Damen sehen auch hübsch aus!

Danke, LucErnaD!
Bewertet am 17. November 2012

Wir waren auf der Durchreise,und sind auf das Hotel am Infostand von Titisee aufmerksam geworden.
Schönes gemütliches Hotel,mit guten Preisen(auch für 1 Nacht).
Freundliches Personal,niedliche Zimmer,sehr gutes Frühstückbuffet.
Wir kommen gerne wieder.

Fam.Jähnig

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, maikilino63!
Bewertet am 19. September 2012

Gute Lage - ausgezeichnete Parkmöglichkeiten - kostenloses Internet - freies Zimmer - klein, mit dem Wesentlichen ausgestattet, sehr sauber. Bett - das "Doppelbett" besteht aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Extra Decken. Flachbildschirm. Nur deutschsprachige Kanäle. Frühstück - gutes Restaurant - ausgezeichnetes Essen. Sehr empfehlenswert.

Danke, HZW007!
Bewertet am 15. Dezember 2011

- durchwegs sehr freundliches und zuvorkommendes Personal auf Etage und Service
- persönlicher Kontakt mit Inhaber, der auch noch Zeit hat für seine Gäste
- einfaches und sehr sauberes Hotel
- reichhaltiges Frühstücksbuffet - auch bis zum Frühstückschluss
- gutes Essen und feine Weine
- gutes Preis- Leistungs-Verhältnis
Gesamturteil: sehr gut und empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaby S!
Bewertet am 7. Januar 2011

Familie Jäger und Frank waren hier. Wir hatten tolle drei Tage im Hotel verbracht. das Essen war gut, man konnte aus mehreren Gerichten (Halbpension ) wählen. Da gab es nichts zu meckern. Die Zimmer waren in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Die Bar mit den freundlichen Leuten hinter der Theke ( Nathalia und?) werden wir vermissen. Wir kommen wieder.
Ich habe das Hotel schon meinen Bekannten weiterempfohlen. Grüsse an das ganze Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wagojae2!
Bewertet am 24. August 2010

Wurden freundlich empfangen und die ganze Woche umsorgt. Schöne grosse Zimmer. Hotel zwar etwas älter aber alles tip-top und sauber. Essen und Trinken gut, Service freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel direkt an der Fussgängerzone liegt kann man es sich gemütlich machen auf der Terasse und hat immer was zu schauen. Ab 20.00 sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Sonneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonneneck

Anschrift: Parkstr. 2 | Hochschwarzwald, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Titisee-Neustadt
Preisklasse: 92€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonneneck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonneneck Titisee Neustadt
Sonneneck Titisee Neustadt