“Klein aber fein :-) !!!!”
Bewertung zu Mona Lisa

Mona Lisa
Platz Nr. 6 von 70 Restaurants in Titisee-Neustadt
Bewertet 17. Juni 2018

Das Lokal liegt nicht direkt an der Fußgängerzone ( ca 20 Meter ), aber man erreicht es bequem. Als Nachbarn ist ein Märklin Museum in der Nähe. Das restaurant sieht sehr unscheinbar aus und hat auch nicht viele Plätze, man kann sich auch auf eine Kleine Terasse setzen und schaut auf einen Tecih und eine Art MiniGolf Anlage. Bedinung war sehr flott und freundlich. Wir haben 2 mal Pizza und einmal Penne mit Hackfleischsosse + Getränke. Essen + Getränke kamen schnell. Wir waren begeistert von dem Essen, so eine gute Pizza habe ich selten gegessen. der Boden schön knackig der Rand knusprig. die Zutaten lecker. Ich kann es nur empfehlen und wenn wir wieder in der Gegend sind geht es wieder dort hin. Ach übringens die Leute sind sehr sehr kinderlieb :-)

1  Danke, Yueksel_B!

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht erschrecken von der Lage und Einrichtung. Sehr nette Kellner, das Bruschetta war sehr viel und gut. Die Pizza war super und für mich zu groß. Hab mich aber nicht beschwert deswegen. Da gehe ich beim nächsten Mal Übernachten wieder her

Danke, 877Hanns!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leckere Pizza und sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung. Wir wurden schnell bedient und mussten nicht lange auf unser Essen warten. Immer wieder gerne.

Danke, 822christophw!
Bewertet 2. Juni 2018

Wir kamen gegen 19 Uhr an, das Lokal war schon recht gut besucht. Ohne Reservation fanden wir einen Platz im Innenbereich (auf unseren Wunsch). War spannend! Der Service überfordert, aber trotzdem professionell. Die bestellte Pizzas kamen etwa nach 20 Minuten. Durchmesser 33cm und sehr gut belegt. Beim Bezahlen gab es noch ein "Leckerli". Ist sicher zu empfehlen ohne Buchung für 2 Personen

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Kudiwirth!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem Kurzurlaub am Titisee hier für ein leckeres Abendessen. Vorspeise hatten wir 2 mal Bruschetta für uns drei dies reichte vollkommen und war sehr lecker. Die Calzone und die 2 Pizzen zum Hauptgang waren auch sehr lecker. Wir hatten noch einen halben Liter Wein und vier grosse Bier total haben wir 72 Euro bezahlt. Das Ambiente ist wie schon vielfach beschrieben einfach und Richtung italienischer Imbiss.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Bolli81!