“Wiederholungstäter ”
Bewertung zu Mona Lisa

Mona Lisa
Platz Nr. 5 von 69 Restaurants in Titisee-Neustadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Urlaub am Titisee entdeckt und schätzen gelernt sind wir auch dieses Jahr mit 2 Kindern wieder zu unserem „Lieblingsitaliener“ gegangen. Die herzliche Atmosphäre des Familienbetriebs und die sehr gute, ehrliche und leckere Küche haben uns wieder überzeugt. Wir hatten Pizza, Pasta und Schnitzel, bei allem merkt man, dass der Koch sein Handwerk versteht und hochwertige Zutaten benutzt.
Die Mona Lisa ist wieder unser Favorit und eine tolle Alternative zu den vielen touristisch geprägten Restaurants am Platz.
Wir kommen wieder und hoffen auf eine Zweigstelle bei uns:-)

Danke, OSchwede!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Waren heute dort essen, es war alles super..
Sehr freundliche Bedienung, super u riesige Pizza, dir Pasta war auch einwandfrei..
Zur Vorspeise hatten wir Bruschetta, die war der Hammer, sehr zu empfehlen..
Preis Leistung war auch Top..
Wenn wir nochmal kommen, geht nix an dem Restaurant vorbei, wir kommen gerne wieder..

Danke, Danny1660!
Bewertet 26. Februar 2018

Sehr netter und aufmerksamer Kellner. Essen war lecker. Zur Pizza gabs extra eingelegter Knobi. Sehr kinderfreundlich. Auch unser Sohn war begeistert.

Danke, JessicaM9325!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein seltsames Ambiente. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Vorspeise Salat ganz gut und die Pizzabrötchen sehr fein. Hauptgang Pizza Calzone, die Zutaten Schinken, Salami und Käse waren minderwertig von der Qualität. Preislich war es in Ordnung. Einen Espresso gab es Gratis zur Rechnung.

Danke, Lu M!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir haben uns für das Restaurant entschieden aufgrund der guten Bewertungen. Mittags angerufen und reserviert. Als wir kamen waren alle Tische voll und unsere Reservierung nirgends aufgeschrieben. Nach einigem Warten mit hungrigen Kindern bekamen wir einen Tisch und haben bestellt. Kurz danach wurden wir vom Chef wieder an einen anderen Tisch gesetzt, da es offenbar noch Reservierungen gab.
Das Essen war dann leider auch eine Enttäuschung. Auf frischen Salat hatten wir uns gefreut - fad und geschmaklos war es dann. Portionen klein - die Kinder wurden von den Kinderportionen nicht satt.
Auch das Ambiente ist nicht das was man sich von einem guten Italiener wünscht.

1  Danke, Katharina C!