“Gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Seehotel Wiesler

Seehotel Wiesler
Platz Nr. 16 von 69 Restaurants in Titisee-Neustadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön am See gelegen und auf der Terrasse kann kann man schön sitzen.
Der Service ist freundlich und flott.
Es wird ein Menü für 29 Euro angeboten - der Preis ist fair und man kann zwischen verschiedenen Hauptgängen wählen.
Wir haben das Menü mit Fischgericht gewählt.
Die Speisen waren insgesamt gut, manches hätte besser abgestimmt sein können.
Der Fisch war etwas zu salzig.
Beim Dessert konnte man zwischen Käse und Parfait wählen.
Der Käse war etwas lasch, das Parfait war auch nicht ganz optimal.
Insgesamt war es ein netter Abend, das Essen war insgesamt auch lecker mit kleinen Abstrichen.
Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Danke, Antonia K!

Bewertet 17. Februar 2017

die lage am see, die freundlichkeit des personals schon beim empfang, das sehr ansprechende ambiente waren der start in ein gepflegtes abendessen.
zum start ein variantenreiches salatbuffet, das keine wünsche offen lässt.
das abendessen: alles kreativ, frisch und geschmackvoll auf die teller gezaubert, hat die küchencrew wirklich ihr bestes gegeben. -gratulation -
der sympathische kellner patrick rundete die ganze geschichte ab.
- herzlichen dank, es war für uns ein schönes erlebnis.-
die anschliessend besichtigten zimmer sind gross, modern, zeitgemäss.
das preis-leistungsverhältnis stimmt aus unserer sicht in diesem haus.
also: hotel für feriengäste absolut empfehlenswert. wir jedenfalls werden gerne das
nächste mal bei wiesler am see einchecken.

Danke, bergamo44!
Bewertet 4. Januar 2017

Also Essen, Ambiente alles gut, und alles so wie man es in einer Gastronomie dieser Klasse/Preisklasse erwartet. Was dieses Lokal so besonders macht, ist die Aufmerksamkeit des Personals und wie die Küche bemüht ist, jeden wenn auch ungewöhnlichen Wunsch zu erfüllen.

1  Danke, 960MaKa!
Bewertet 23. Oktober 2016

Bei herrlichem Wetter konnten wir von der Terrasse den wunderschönen Blick auf den Titisee genießen. Der Service war super (Patrick), genau wie unser Mittagessen. Nach einer herrlichen Bootsfahrt auf dem See sind wir nochmal in das Seehotel Wiesler zum Kaffee am Nachmittag eingekehrt. Auch bei diesem 2.Besuch war alles sehr gut. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.

Danke, mhmj2010!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Herrliches Wetter, Seeanstoss, schöne Terrasse, freundliches Personal, was will man mehr? Gut essen!
Kleiner Blattsalat - sehr gut und sehr grosszügig. Rehgulasch -
Total zerkochtes Fleisch an brauner Pampe. Erinnerungen an Werkskantinen der 70er werden wach. Gemüsebeilage - Karotten, Kohlrabi etc. und das zu Rehgulasch?! Preiselbeeren -
Mit Mandelsplittern garniert auf Orangenscheibe ?!
4-Sterne-Hotel mit 2-Sterne-Küche.

1  Danke, KurtZ127!