“Mit Blick auf den See”

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Schwyz, Schweiz
“Mit Blick auf den See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Nach ein paar Regentagen genossen wir es, bei Sonnenschein und Blick auf den See zu Mittag zu essen.
Die Auswahl des Hauses passierte rein zufällig und war eine gute Wahl.
Alles was wir gegessen haben, war perfekt zubereitet und der Service war aufmerksam.
Bei wärmerem Wetter könnte man auch draussen sitzen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, mum47!

Neuhausen, Schweiz
“Regionale Küche - frisch auf den Tisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Die Menükarte ist nicht unübersichtlich lang, hat aber für jeden Gusto ein passendes Angebot vorwiegend aus "Bio-Produkten" der Region. Uns hat's jedenfalls gut geschmeckt und wir waren danach mehr als nur satt. Das Salatbuffet war zwar nicht üppig, überzeugte aber mit lauter Frischeprodukten und einer hervorragenden italienischen Sauce. Ein kleiner Negativpunkt: Ich hatte ein Steak vom Grill "medium" bestellt, serviert wurde es jedoch "well done", was schnell einmal passieren kann. Jedenfalls war das Steak zart und allen Beilagen genau auf den Punkt gegart. Den Eisbecher zum Nachtisch schaffte ich nur noch bis zur Hälfte, vier Kugeln Eis waren denn doch des Guten zu viel. Wenig überzeugt hat die Weinkarte. Ansonsten: Ein grosses Lob an die Küche und den Service.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente