“Pfui!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Sonnenmatte
Stuttgart, Deutschland
“Pfui!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben uns nur 5 Minuten in diesem ekeligen, stinkenden Zimmer aufgehalten und haben dann unseren Titiseeurlaub abgebrochen. Hotel und Personal ist sehr stark überholungsbedürftig!!!!! Und ich hab wirklich schon in vielen unterklassischen Hotels übernachtet, aber Sonnenmatte nie wieder!!!!!!!! .

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
6 Danke, erik187291!
aburgard, Leiter Gästebetreuung von Hotel Sonnenmatte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Schade für so eine unqualifizierte Bewertung

Alleinreisende
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Eine Totalrenovierung des gesamten Hauses wäre dringend notwendig. Auf dem Gang wurde noch Schmuck zum DM-Preis angeboten. Der Spiegel im Raum war komplett verschmiert. Es handelte sich auch noch um ein Raucherzimmer. Selbst die Betten stanken nach Rauch.Dank zweier Übernachtungen in diesem verrauchten Zimmer konnte ich mich nach über fünf Jahren wieder über eine Migräne freuen.Das Personal beschwerte sich, wenn es öfters wegen Getränkewünsche laufen musste.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Wunschfee!
bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

betten waren voller haare-total ekelig
frühstücksbüfet war ein witz-noch nicht mal semmeln gab es
der wasserhahn in der dusche tropfte überall,nur nicht da wo er sollte
also,einmal und nie wieder
ich würde dieses hotel nur feinden empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, minnabayern!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Titisee-Neustadt.

Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Der Parkplatz mit Glatteis bedeckt, beim "Abend-Buffett" schwammen die Pommes im eigenen Saft, Tramezzini mit Griebenschmalz, ... Das Zimmer möchte man garnicht von Anfangen. Alt und heruntergekommen. Der Spiegel verschmiert, die Matratze wie als würde man auf Holz schlafen, die Decken fühlten sich an wie in Altpapier eingewickelt, das Bad nicht abschließbar, der Fernseher mit 3 Programmen allerdings diese einzuschalten ist eine Kunst für sich (P+ & TV drücken). Aber immerhin gab es einen Willkommensgruß eine Flasche Bier und eine 0.5l Wasser mit Plastikbechern. Noch viel schöner das Frühstück... Auswahlmöglichkeiten zwischen Blutwurst, zwei anderen Würsten und undefinierbaren Käse.

Dafür aber günstig ;-)

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, prinzTR!
neuchâtel
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Zu Gast seit 10 Jahren haben wir letzthin eine deutliche Vernachlässigung festgestellt. Organisation, Sauberkeit, Mahlzeiten, Unterhalt der Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig ! Wir hatten seit 10 Jahren das gleiche, grosse Zimmer reserviert, bestätigt per e-mail von Herrn Stefan persönlich, was wir auch schriftlich belegen konnten. Man hat uns dann ein kleines Zimmer zugewisen, mit der Erklärung, die versprochenen Reservationen könnten nicht unbedingt eingehalten werden !!! Herr Stefan war besonders unfreundlich und hat es nicht für nötig befunden, sich zu entschuldigen, im Gegenteil, wir wurden barsch abgewiesen. Wir haben somit unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen und werden nie mehr in die Sonnenmatte gehen.

• Unzufrieden mit: — Empfang
  • Aufenthalt August 2008
      Check-in/Rezeption
3 Danke, yeti07Neuch!
bremke
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das 3*** liegt nur ca. 15 Geh-Minuten vom Titisee entfernt; die Wirtsleute sind etwas unorganisiert, aber erfüllen den ***Standard. Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn auch nicht modern eingerichtet, worauf in der Beschreibung aber hingewiesen wird. Das Restaurant ist ähnlich einer normalen Wirtschaft und entbehrt meines Erachtens nach ein wenig Gemütlichkeit. Man fühlt sich wie in einem Wartesaal, während sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Speisekarte die Erwartungen erfüllt..
Das Schwimmbad im Freien sieht sehr gepflegt aus, ist aber nicht überdacht , sodaß wir es bei regnerischem Wetter nicht nutzen konnten. Für Kinder gibt es im Garten genügend Spielmöglichkeiten; allerdings wegen des Schwimmbades nur unter Aufsicht.
Hervorragend ist die Konus-Karte, mit Der man tatsächlich ohne Auto zum See, zum Bahnhof, nach Freiburg, Donaueschingen, Schluchsee, Rottweil und sogar bis ins Münstertal KOSTENLOS und beinahe so schnell wie mit dem Auto gelangen kann.
Die direkt am Haus vorbeiführende, alte Hauptstraße ist zwar verkehrsreich, aber nicht störend.

JEDERZEIT WIEDER!!! :-))

• Zufrieden mit — Die günstige Lage und die kostenlosen, sehr guten Verkehrsanbindungen
  • Unzufrieden mit: — die abgenutzten Matratzen in den Betten
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
2 Danke, bremke!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Titisee-Neustadt angesehen:
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 21 in Titisee-Neustadt
Nr. 7 von 21 in Titisee-Neustadt
Landhotel Jostalstüble
Landhotel Jostalstüble
Nr. 11 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Sonnenmatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenmatte

Unternehmen: Hotel Sonnenmatte
Anschrift: Spriegelsbachstr. 5-8, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sonnenmatte 2*
Hotel Sonnenmatte beim Badeparadies Schwarzwald Gallaxy Schwarzwald Hotel mit einfachen Zimmern alle mit Dusche oder Bad und Wc z.t. TV am Fuße des Spriegelsbachser Tales mit stündlicher Busverbindung zum Hauptbahnhof in Titisee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenmatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenmatte Titisee
Gasthaus Sonnenmatte Titisee-Neustadt