Hotel Sonnenmatte
Hotel Bären(Titisee-Neustadt)
Cafe -Pension Feldbergblick(Titisee-Neustadt)
Boutique-Hotel Alemannenhof(Titisee-Neustadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Action Forest Active Hotel(Titisee-Neustadt)
  • Bar/Lounge
Brugger's Hotelpark am See(Titisee-Neustadt)
Bergseeblick(Titisee-Neustadt)
Parkhotel Waldeck(Titisee-Neustadt)
Bewertet 10. März 2013

Zwei Tage vor der Übernachtung auf booking. com gebucht, inkl. schriftlicher Bestätigung, und dann per SMS einen Tag später eine Absage erhalten.
Müssen ihr Buchungssystem auf die Reihe kriegen, ärgerlich!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Christlkind!
Hans B, Manager von Hotel Sonnenmatte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013

Vielen Dank für die info selbstverständlich arbeiten wir daran aber manchmal gibt es solche Probleme besser informiert per SMS als vor vollendeten Tatsachen aim Hotel zu stehen
Danke und entschuldigung

Bewertet 11. Juni 2012

Wir hatten frühzeitig gebucht und auch eine schriftliche bestätigung erhalten, trotzdem haben wir kein Zimmer erhalten mit der aussage wir hätten nicht gebucht. (bestätigung liegt schriftlich vor)
350 km anfahrt und kein Zimmer und das noch mit einem Kind.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, Wagner-Bieber!
Bewertet 2. Mai 2012

6Tage Urlaub versaut!!!!Der Empfang aufs unverschämteste auf der Straße bei 4 Grad und Schneeregen.
Das Zimmer mit schlechten Möbeln wie vom Sperrmüll.Handtücher mit Farbe beschmiert und Lippenstift und sonstigen Flecken.Die Kopfkissen und Bettdecke haben hohen Ekelfaktor,pfui.
Die Enkeltochter vermiest jedem Gast den Aufenthalt mit Ihrer ungehobelten,unmöglichen Art!!!!!
Das Geschirr verschmutzt schon beim Frühstück.3mal viel wegen Faulheit das Abendessen aus.Es würde nicht ausreichend finanziel ersetzt.Der selbe fiese Lappen wurde für Tischmülleimer,Tisch ,Stuhl und Kaffeekanne abzuwischen genommen.Krümmel der letzden Jahre lagen noch auf der Eckbankrille.Bitte den Pool nie benutzen,er wird nicht mal gechlort.Alles macht einen sehr,sehr verlebten und runtergekommenen schlechten Eindruck.Auf gar keinen Fall zu empfelen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
13  Danke, teuchert!
Bewertet 10. April 2012

Gleich beim Empfang unfreundlich behandelt, der Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, erste Geschoss und fertig. Kein Herzlich Willkommen, kein Info ab wann bis wann gibts Frühstück und Abendessen. Zimmer sehr alt und nicht einladend, schmutzige Wände, Teppiche, Handtücher sehr abgenutzt und sogar gelöchert. Ausserdem für 4 Personen haben wir 2 Badetücher und 1 Handtuch bekommen. Wenn wir das reklamiert haben, wieder unfreundliche Antwort: da muss ergendwo eine Putzfrau sein sollen wir ihr sagen. Die haben wir nicht gefunden! Frühstück sehr einheitlich, immer das gleiche, wenig Auswahl. Abendessen: alles Fertigprodukte ( zB. paniertes Fisch, Rotkraut aus der Dose), Fleich ausgetrocknet, Alles kalt. ALLES auf dem niedrigsten Niveau!!! Und noch bei eine Bitte, ob man das aufwärmen könnte in der Mikrowelle, was wir auf den Tellern hatten, gemeckert und beleidigt.
Die sehr unfreundliche Kellnerin ( Tochter von Besizern) war schon das alle Schlimmste!!!! Nie wieder !!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Anna S!
Bewertet 27. Dezember 2011

In der einen Woche vor Weihnachen waren wir sehr gut aufgehoben, das Frühstück und das Abendessen (auch Buffet) war lecker und vielseitig! Das Zimmer - einfach und sauber mit SAT TV und Balkon wurde täglich gesäubert, die Hand - u. Badetücher nach Bedarf.
Wir waren in keinem 4 Sterne Haus, hatten wir auch nicht erwartet, die Familie Burgard war sehr zuvorkommend und war auch bei Kleinigkeiten direkt zur Stelle und war um Abstellung bemüht!
Viele Grüße an die Familie Burgard mit Tochter, Sohn und OMA!
Annemarie und Andreas

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar