“Alles auf untersten Niveau !!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sonnenmatte

Hotel Sonnenmatte
Rastatt
“Alles auf untersten Niveau !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Gleich beim Empfang unfreundlich behandelt, der Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, erste Geschoss und fertig. Kein Herzlich Willkommen, kein Info ab wann bis wann gibts Frühstück und Abendessen. Zimmer sehr alt und nicht einladend, schmutzige Wände, Teppiche, Handtücher sehr abgenutzt und sogar gelöchert. Ausserdem für 4 Personen haben wir 2 Badetücher und 1 Handtuch bekommen. Wenn wir das reklamiert haben, wieder unfreundliche Antwort: da muss ergendwo eine Putzfrau sein sollen wir ihr sagen. Die haben wir nicht gefunden! Frühstück sehr einheitlich, immer das gleiche, wenig Auswahl. Abendessen: alles Fertigprodukte ( zB. paniertes Fisch, Rotkraut aus der Dose), Fleich ausgetrocknet, Alles kalt. ALLES auf dem niedrigsten Niveau!!! Und noch bei eine Bitte, ob man das aufwärmen könnte in der Mikrowelle, was wir auf den Tellern hatten, gemeckert und beleidigt.
Die sehr unfreundliche Kellnerin ( Tochter von Besizern) war schon das alle Schlimmste!!!! Nie wieder !!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
8 Danke, Anna S!

Alleinreisende
Eschweiler
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

In der einen Woche vor Weihnachen waren wir sehr gut aufgehoben, das Frühstück und das Abendessen (auch Buffet) war lecker und vielseitig! Das Zimmer - einfach und sauber mit SAT TV und Balkon wurde täglich gesäubert, die Hand - u. Badetücher nach Bedarf.
Wir waren in keinem 4 Sterne Haus, hatten wir auch nicht erwartet, die Familie Burgard war sehr zuvorkommend und war auch bei Kleinigkeiten direkt zur Stelle und war um Abstellung bemüht!
Viele Grüße an die Familie Burgard mit Tochter, Sohn und OMA!
Annemarie und Andreas

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Andreas H!
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Der winter garten sehr ungeflegt also da wurde schon lange nichts mehr getan,das zimmer ok da sag ich nichts zu die fenster hacken (undicht), die heizungen lassen sich nicht einstellen das badezimmer totale kathastrophe.

ALLSO KEINEM ZU EMFEHLEN..

Der eingangsbereich die Tür total verzogen..

Und jetzt zum speisesaal der zustand der möbel einfach zusammen gewürffelt UND JETZT zum ESSEN: für den preis kann man nichts sagen...ABER STERNE HAT DIESES GASTHAUS NICHT VERDIENT.... zUM WEITER EMFELEN AUF GARKEINENFALL:::.....

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Denis N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Titisee-Neustadt.

Backnang
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Nach einer intensiven Suche im Internet, fand mein "Göttergatte" dieses heimelige kleine Hotel in der Nähe des neuen Schwarzwaldbades in Titisee. Es war noch die Zeit, des schwäbischen Faschings, der in unserer Unterkunft herzlichst gefeiert wurde. Die handgemachten warmen und kalten Platten und Speisen waren hervorragend zubereitet und präsentiert. Der persönliche Umgang des Personals mit den Gästen war liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Der Aschermittwoch, gestaltet als Fischtag bleibt für uns unvergessen. Der herzliche Abschied wird für uns immer wieder ein Grund sein, dieses Hotel aufzusuchen. Die Familie Burgard arbeitet mit Herz & Seele in und an ihrem Hotel.
Einen lieben Gruß an die Familie Burgard mit Oma und Tochter.
Von Gert & Gabi ....

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Hasi_1954!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben uns nur 5 Minuten in diesem ekeligen, stinkenden Zimmer aufgehalten und haben dann unseren Titiseeurlaub abgebrochen. Hotel und Personal ist sehr stark überholungsbedürftig!!!!! Und ich hab wirklich schon in vielen unterklassischen Hotels übernachtet, aber Sonnenmatte nie wieder!!!!!!!! .

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
6 Danke, erik187291!
aburgard, Leiter Gästebetreuung von Hotel Sonnenmatte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Schade für so eine unqualifizierte Bewertung
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Eine Totalrenovierung des gesamten Hauses wäre dringend notwendig. Auf dem Gang wurde noch Schmuck zum DM-Preis angeboten. Der Spiegel im Raum war komplett verschmiert. Es handelte sich auch noch um ein Raucherzimmer. Selbst die Betten stanken nach Rauch.Dank zweier Übernachtungen in diesem verrauchten Zimmer konnte ich mich nach über fünf Jahren wieder über eine Migräne freuen.Das Personal beschwerte sich, wenn es öfters wegen Getränkewünsche laufen musste.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Wunschfee!
bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2010

betten waren voller haare-total ekelig
frühstücksbüfet war ein witz-noch nicht mal semmeln gab es
der wasserhahn in der dusche tropfte überall,nur nicht da wo er sollte
also,einmal und nie wieder
ich würde dieses hotel nur feinden empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Business
Parkhotel Waldeck
Parkhotel Waldeck
Nr. 10 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Sonnenmatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenmatte

Unternehmen: Hotel Sonnenmatte
Anschrift: Spriegelsbachstr. 5-8, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sonnenmatte 2*
Hotel Sonnenmatte beim Badeparadies Schwarzwald Gallaxy Schwarzwald Hotel mit einfachen Zimmern alle mit Dusche oder Bad und Wc z.t. TV am Fuße des Spriegelsbachser Tales mit stündlicher Busverbindung zum Hauptbahnhof in Titisee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, HostelWorld und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenmatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenmatte Titisee
Gasthaus Sonnenmatte Titisee-Neustadt