“Glaubt Nicht Alles was Ihr Hier Seht”
Bewertung zu Hotel Sonnenmatte

Hotel Sonnenmatte
Bewertet am 16. Oktober 2011

Der winter garten sehr ungeflegt also da wurde schon lange nichts mehr getan,das zimmer ok da sag ich nichts zu die fenster hacken (undicht), die heizungen lassen sich nicht einstellen das badezimmer totale kathastrophe.

ALLSO KEINEM ZU EMFEHLEN..

Der eingangsbereich die Tür total verzogen..

Und jetzt zum speisesaal der zustand der möbel einfach zusammen gewürffelt UND JETZT zum ESSEN: für den preis kann man nichts sagen...ABER STERNE HAT DIESES GASTHAUS NICHT VERDIENT.... zUM WEITER EMFELEN AUF GARKEINENFALL:::.....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Denis N!

Bewertet am 16. Juni 2011

Nach einer intensiven Suche im Internet, fand mein "Göttergatte" dieses heimelige kleine Hotel in der Nähe des neuen Schwarzwaldbades in Titisee. Es war noch die Zeit, des schwäbischen Faschings, der in unserer Unterkunft herzlichst gefeiert wurde. Die handgemachten warmen und kalten Platten und Speisen waren hervorragend zubereitet und präsentiert. Der persönliche Umgang des Personals mit den Gästen war liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Der Aschermittwoch, gestaltet als Fischtag bleibt für uns unvergessen. Der herzliche Abschied wird für uns immer wieder ein Grund sein, dieses Hotel aufzusuchen. Die Familie Burgard arbeitet mit Herz & Seele in und an ihrem Hotel.
Einen lieben Gruß an die Familie Burgard mit Oma und Tochter.
Von Gert & Gabi ....

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hasi_1954!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben uns nur 5 Minuten in diesem ekeligen, stinkenden Zimmer aufgehalten und haben dann unseren Titiseeurlaub abgebrochen. Hotel und Personal ist sehr stark überholungsbedürftig!!!!! Und ich hab wirklich schon in vielen unterklassischen Hotels übernachtet, aber Sonnenmatte nie wieder!!!!!!!! .

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, erik187291!
aburgard, Leiter Gästebetreuung von Hotel Sonnenmatte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2011

Schade für so eine unqualifizierte Bewertung

Bewertet am 5. Juni 2010

Eine Totalrenovierung des gesamten Hauses wäre dringend notwendig. Auf dem Gang wurde noch Schmuck zum DM-Preis angeboten. Der Spiegel im Raum war komplett verschmiert. Es handelte sich auch noch um ein Raucherzimmer. Selbst die Betten stanken nach Rauch.Dank zweier Übernachtungen in diesem verrauchten Zimmer konnte ich mich nach über fünf Jahren wieder über eine Migräne freuen.Das Personal beschwerte sich, wenn es öfters wegen Getränkewünsche laufen musste.

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, Wunschfee!
Bewertet am 28. März 2010

betten waren voller haare-total ekelig
frühstücksbüfet war ein witz-noch nicht mal semmeln gab es
der wasserhahn in der dusche tropfte überall,nur nicht da wo er sollte
also,einmal und nie wieder
ich würde dieses hotel nur feinden empfehlen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, minnabayern!
Bewertet am 27. Dezember 2008

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Der Parkplatz mit Glatteis bedeckt, beim "Abend-Buffett" schwammen die Pommes im eigenen Saft, Tramezzini mit Griebenschmalz, ... Das Zimmer möchte man garnicht von Anfangen. Alt und heruntergekommen. Der Spiegel verschmiert, die Matratze wie als würde man auf Holz schlafen, die Decken fühlten sich an wie in Altpapier eingewickelt, das Bad nicht abschließbar, der Fernseher mit 3 Programmen allerdings diese einzuschalten ist eine Kunst für sich (P+ & TV drücken). Aber immerhin gab es einen Willkommensgruß eine Flasche Bier und eine 0.5l Wasser mit Plastikbechern. Noch viel schöner das Frühstück... Auswahlmöglichkeiten zwischen Blutwurst, zwei anderen Würsten und undefinierbaren Käse.

Dafür aber günstig ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, prinzTR!
Bewertet am 3. August 2008

Zu Gast seit 10 Jahren haben wir letzthin eine deutliche Vernachlässigung festgestellt. Organisation, Sauberkeit, Mahlzeiten, Unterhalt der Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig ! Wir hatten seit 10 Jahren das gleiche, grosse Zimmer reserviert, bestätigt per e-mail von Herrn Stefan persönlich, was wir auch schriftlich belegen konnten. Man hat uns dann ein kleines Zimmer zugewisen, mit der Erklärung, die versprochenen Reservationen könnten nicht unbedingt eingehalten werden !!! Herr Stefan war besonders unfreundlich und hat es nicht für nötig befunden, sich zu entschuldigen, im Gegenteil, wir wurden barsch abgewiesen. Wir haben somit unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen und werden nie mehr in die Sonnenmatte gehen.

• Aufenthalt: August 2008
3,2 km entfernt
Neustädter-Hof
Neustädter-Hof
Nr. 17 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Sonnenmatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenmatte

Anschrift: Spriegelsbachstr. 5-8, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Preisklasse: 46€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sonnenmatte 2*
Hotel Sonnenmatte beim Badeparadies Schwarzwald Gallaxy Schwarzwald Hotel mit einfachen Zimmern alle mit Dusche oder Bad und Wc z.t. TV am Fuße des Spriegelsbachser Tales mit stündlicher Busverbindung zum Hauptbahnhof in Titisee ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenmatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenmatte Titisee
Gasthaus Sonnenmatte Titisee-Neustadt