“активный отдых” 4 von fünf Punkten

Action Forest Kletterwald
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir freuen uns Dich bei uns im Action Forest willkommen heißen zu dürfen. Erlebe den Wald aus der Perspektive des Eichhörnchens bei einer abenteuerlichen Reise durch die Baumwipfel des Hochschwarzwaldes. Auf unseren fünf unterschiedlich schweren Parcours, bewältigst Du spannende Aufgaben und bewegst Dich so von Baum zu Baum. Jederzeit durch die Ausrüstung gesichert und unter Anleitung unserer Sicherheitstrainer, bewegst Du Dich immer weiter in luftige Höhen. Ob alleine, in der Familie, mit Freunden oder Kollegen bei uns kannst Du Deine Grenzen kennen lernen und überwinden.

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Action Forest Kletterwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Action Forest Kletterwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!