“Abendessen”

Preisbereich: 6 $ - 25 $
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: · Hausgemachte Flammkuchen und Pizzen in versch. Variationen · Saisonale Spezialitäten - Pfifferlinge, Spargel, Erdbeeren · Regionale Spezialitäten - Forelle, Spätzle, Maultaschen · Täglich frische Auswahl am Kuchen- und Tortenbuffet
Bewertet 19. Juni 2020

Wir waren nicht ganz zufrieden Salat Sauce war gut aber fertig aus der Flasche und Kartoffelsuppe wurde auf Karte als vegetarisch deklariert wurde aber Speck darin gefunden da war Stimmung im Keller Kellnerin hat auch nicht reagiert als sie gefragt hat Suppe mit Wienerle da hab ich gesagt nein sonst wird sie nicht gegessen. Frikadellen mit Kartoffelbrei war sicher nicht selbstgemacht

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Pfurzkiste!

Bewertet 24. Oktober 2019

Das Bistro zum See ist in Titisee. Bei tripadvisor gibt es allerdings keine Differenzierung zwischen dem Touristenort am See und dem seperat gelegenen Wohnort und Geschäftsfort Titisee-Neustadt. Leider kann man auch hier wieder keine gute Bewertung abgeben, sondern nur sehr gut oder befriedigend. Das Essen und der Service sind gut. Aber nicht sehr gut, deshalb hier befriedigend. Leider muß man hier den Rauch von Tischnachbarn in Kauf nehmen, da es weder seperate Räume für Raucher noch für Nichtraucher gibt.
Schon das bedeutet eigentlich noch eine weitere Abwertung. Bei unserem Besuch durfte man auch nur im Außenbereich Platz nehmen. Der Innenraum stand nicht zur Verfügung. Wieso bei den Fragen auch eine Frage nach ungarischem Essen enthalten ist, erschließt sich nicht. Die Kaffeegetränke sind relativ teuer. Die Preise fürs Essen durchschnittlich. Achtung: Sofern bei den Gerichten nicht direkt auf der Karte steht "mit Salat" kostet der Salat extra.

Danke, Udo841!
Bewertet 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind öfter hier in Titisee Neustadt und immer ein Muss hier im Bistro zum See vorbei zu kommen. Der Wirt und seine Mädels sind super!!!! Professionell, freundlich, ...
Egal was wir hier essen und trinken , es ist immer ein Genuss. Z.B. die Käsespätzle mega und zur Zeit das Hirschgulasch ein Highlight Preis Leistung
Mein liebes Bistro zum See Team , macht weiter so !!!!!!

Danke, november_1999!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Durchgehend warme Küche, Titiseepfändle und jägerschnitzel kamen beide heiss serviert, leider beide Menüs ohne Gemüse, aber mit Salt vorab sicher perfekt Personal war sehr freundlich und humorvoll, das essen liess auch nicht lange auf sich warten

Danke, Melanie H!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten gemütlich dort was lokales essen. Der Wirt mit seiner molligen Wirtin waren die Krönung wie man Gäste niemals behandeln sollte. Wir fragten freundlich nach einem Gericht welches auf der Karte stand. Die Wirtin stellte uns wie dumm hin als ob es dieses Gericht nicht geben würde. Wir mussten es ihr selbst noch aus der Menüliste vorlesen. Sozusagen als Beweis dass es dieses Gericht sehr wohl gibt. Deren unfreundliche Art liess uns nur noch die bestellten Getränke trinken. Lieber essen wir nichts als sowas.
Unfreundlich, morsch, einfach nur beschämend!!!

1  Danke, ivanc645!
BistrozumSee, Inhaber von Bistro zum See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Als erstes Mal ist es Diskriminierend eine Mitarbeiterin als mollig zu beschreiben und als zweites sollte man die Speisekarte lesen können auf der ersten Seite haben wir unsere saisonalen Spezialitäten aufgeführt wie Spargel und Erdbeeren im Frühling Pfifferlingsgerichte im Spätsommer und Wildgerichte im Herbst und da steht als Beispiel Hirschgulasch oder Rehgulasch je nachdem was uns gerade angeboten wird und als Sie da waren war es Hirschgulasch und Sie bestanden auf Rehgulasch und als meine Mitarbeiterin Ihnen mehrmals sagte das wir Hirschgulasch im Angebot haben und Rehgulasch zur Zeit nicht und das

sogar im Lokal auf einer Tafel beworben haben sagten Sie Sie wisse nicht was auf unserer Karte steht und waren dabei sehr unfreundlich und abwertend ( so wie man in den Wald ruft so schallt es auch zurück ) sagt man bei uns.