“nichts für feinschmecker”

Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: · Hausgemachte Flammkuchen und Pizzen in versch. Variationen · Saisonale Spezialitäten - Pfifferlinge, Spargel, Erdbeeren · Regionale Spezialitäten - Forelle, Spätzle, Maultaschen · Täglich frische Auswahl am Kuchen- und Tortenbuffet
Bewertet 18. April 2014

Im totalen Touristenchaos gelegen, sehr schlechte Qualität für ein sehr einfaches Gericht, Schnitzel mit Pommes! Pommes nicht gut durch innen, von aussen nicht knusprig. Das Schnitzel schmeckte nur nach eins, nach Öl und nichts mehr. Auch die Torten nicht spezielles. Das ist Massenabfertigung und nichts mehr für uns. Schade

Danke, capurso84!

Bewertet 20. November 2013

Wir waren mit einigen Freunden mehrmals hier Essen, Das Preis/leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Mittagsmenue mit Getränk für nur 9,50 € ! und das bei der Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer. Wir haben unterschiedliche Gerichte ausprobiert und alle waren einwandfrei und sehr lecker. Besonders empfehlen können wir, die Flammkuchen, die Kalbsbratwürste und die Maultaschen. Auch der Service war sehr zuvorkomment und effizient, das Ambiente sehr angenehm. Alles in Allem kann man dieses Bistro wirklich sehr empfehlen. Bis zum nächsten Mal !

Danke, travelguide04!
Bewertet 4. Juni 2013

Essen hervorragend, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Selten in einem Lokal so gern und so oft gewesen.
Unser Dank gilt vor allem unserer hübschen, blonden Bedienung.

Danke, FA S!
Bewertet 3. April 2013

extrem schlechter Service. Bedienung ist unfreundlich, arrogant und ist schon genervt wenn sie die Karte bringen soll.
Nie wieder!

2  Danke, jacobx2!
Bewertet 2. April 2013

Wir sind sehr oft Gast im Bistro zum See. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl dort und genießen das leckere Essen, dazu die gepflegten Weine. Gerade auch der Milchkaffee ist einfach ein Genuss. Tolle Kaffeesorte! Die Bedienung ist flott und oft zu einem Späßchen aufgelegt. Ein eingespieltes tolles Team. Man hat den Eindruck, die Arbeit läuft wie ein kleines Uhrwerk ab. Einer reicht dem Anderen zu.
Wünsche dem Team starke Nerven für die kommende Saison. Bleibt so wie "lhr" seid.
Alles Gute!

1  Danke, 452KarinM!