“Schönes kleines Restaurant”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Titisee-Neustadt
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Küche: Speiselokal, deutsch, europäisch, Café
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: · Hausgemachte Flammkuchen und Pizzen in versch. Variationen · Saisonale Spezialitäten - Pfifferlinge, Spargel, Erdbeeren · Regionale Spezialitäten - Forelle, Spätzle, Maultaschen · Täglich frische Auswahl am Kuchen- und Tortenbuffet
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Schönes kleines Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir sind sehr oft Gast im Bistro zum See. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl dort und genießen das leckere Essen, dazu die gepflegten Weine. Gerade auch der Milchkaffee ist einfach ein Genuss. Tolle Kaffeesorte! Die Bedienung ist flott und oft zu einem Späßchen aufgelegt. Ein eingespieltes tolles Team. Man hat den Eindruck, die Arbeit läuft wie ein kleines Uhrwerk ab. Einer reicht dem Anderen zu.
Wünsche dem Team starke Nerven für die kommende Saison. Bleibt so wie "lhr" seid.
Alles Gute!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, 452KarinM!

• Arabische zuerst
basel
“Nein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Salat ok, Flammkuchen trocken und fade, Schnitzel ok. Auswahl mässig, kein Gemüse, wenig fleischlos, Menüs auch nicht alle vorhanden (der Koch ist nicht da). Bedienung unflexibel, schnippisch, arrogant. Ambiente still und ungemütlich.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, baerwart!