“Hier möchte man länger bleiben!”

Treschers Schwarzwaldhotel
Platz Nr. 5 von 65 Restaurants in Titisee-Neustadt
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war leider nur zu Kaffee und Kuchen hier, aber ich wäre gerne Hotelgast gewesen. Einfach nur schön. Hier stimmt wirklich alles. Das Personal sehr freundlich, auch wenn man nur nach einem Hotelprospekt fragt. Die Räumlichkeiten waren teilweise sehr stilvoll eingedeckt, wir saßen auf der Terrasse, sehr schön, große Sonnenschirme waren aufgespannt und hatten einen tollen Ausblick auf den Titisee. Die Schwarzwälder Kirschtorte war super frisch und der Kaffee sehr gut.Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, Wellness zu gerechtfertigten Preisen bei der Kulisse. Man kann wunderbar um den See wandern und auch der Ort hat was zu bieten

Danke, Gabriele W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Treschers Schwarzwaldhotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2013

Die Speise und Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Tolle Weine aus der Gegend auch in 0.25 l.
Wir hatten Suppe als Vorspeise und die Schwarzwaldforelle als Hauptgang. Ausgezeichnet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Einzig der Empfang war etwas eigenartig. Um 20:15 war es nicht mehr klar ob 'Nicht-Gäste' noch a la Carte essen können und wir bekamen auch etwas den Katzentisch. Ein Restaurant auf diesem Niveau sollte allen Gästen den gleichen Service bieten, oder zumindest das Gefühl vermitteln jeder ist gleich willkommen.

Danke, Klaus99!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Essen ist ein absoluter Gaumenschmaus, welcher auf Genuss ausgerichtet ist! Wer grosse und billigere Portionen sucht, ist in dieser etwas gehobeneren Preisklasse eventuell fehl am Platz.

1  Danke, Karin K!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren 8 Erwachsene und 4 Kleinkinder. Alles klappte ausgezeichnet. Wir hatten einen sehr geeigneten Tisch, einen sehr netten Service und ausgezeichnetes Essen. Es ist eher teuer, aber es lohnt sich allemal. Es war ein sehr schöner Abend und wir können das Restaurant sehr empfehlen.

Danke, JB1006!
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

In der Regel findet man an touristisch so attraktiven Orten wie dem Titisee leider minderwertige Qualität bei Speisen etc. Dies ist hier nicht der Fall. Das Hotel besitzt eine wunderschöne Aussichtsterasse über den See, aber auch die Qualität der Küche ist zwar nicht aufregend, aber durchaus hoch und im Verhältnis zum Preis angemessen. Auch Kaffee zu trinken, ist sehr angenehm, die angebotenen Torten und Kuchen sind überdurchschnittlich gut: eines der wenigen Cafés mit guter Schwarzwälder Kirschtorte. Ich gehe seit vielen Jahren immer wieder hierher zum Essen oder auf einen Kaffee.

Danke, Franz M!

Reisende, die sich Treschers Schwarzwaldhotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Treschers Schwarzwaldhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!