“Traumhafte Eisbecher....”

Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Florida and Germany
“Traumhafte Eisbecher....”
Bewertet am 16. Juli 2013

Gegeimtip in Sachen Eis oder Sorbet den man nicht verpassen darf...alles wohl hausgemacht und das schmeckt man auch. Bedient wurden wir rasch und sehr herzlich. Fazit...wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Renate_Cape_Coral!

Niederanven
“Schönes Lokal in Titisee”
Bewertet am 30. Juni 2013

Sind 2 Mal im Seeblick gewesen während der Woche vom 21. Juni 2013. Zu empfehlen: Rinderragout mit Spätzle. Sehr lecker. hervorragend den 'Weisser Wolf', einen frischen Gutedel. Die Bedienung war ausgezeichnet, das Lokal ebenfalls

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, andamil!
Karlsruhe, Deutschland
“See nicht gefroren - trotzdem viel zum Schauen”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Natürlich ist es eine Augenweide, wenn der See zugefroren ist, allein darüberlaufen ( wenn erlaubt) ist schon ein Nervenkitzel.
Aber auch auf einer Bank sitzen (Wärmekissen nicht vergessen) und den Enten zuschauen, die frische Luft atmen, ist erholsam.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Butzelkind!
Saarbrücken, Deutschland
“kurz urlaub”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Hallo zusammen, wir waren im Nov. 2012 zu Gast im Hotel Maritim mit 4 ****. Wir hatten das Paket mit drei Übernachtungen Frühstücksbuffet und einem vier Gänge
Menü.
Zu dem Zimmer, definitiv keine 4**** staubig und die beste Zeit hinter sich, gild auch für das Bad. Das Frühstücksbuffet ist super das gebotene vier gänge Menü anstandslos.
Personal und Service waren tatellos. Alles andere im Preis enthaltene, z.B. Bahncard frei Eintritt in Schwimmbäder, Musen und vieles mehr ist ein starkes Angebot. Wir hatten einen Abstecher nach Freiburg mit einer super Bahnverbindung inclu Tram und Museum, alles im Preis mit drin, sehr geil. Wem 444€ nicht den schlaf rauben
und ohne Bundesliga-Konferenz (Sky) im ganzen Hotel (4****!!!) leben kann ist das Angebot eine tolle Nummer.

Aufenthalt November 2012
Danke, Matheo D!
“Leckere Kuchen und Torten...”
Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

...selbst das Eis ist hier noch hausgemacht und total cremug ! Die Speisekarte ist sehr gross und die XXL Schnitzel sind echt total lecker. Zu finden gegenüber der Volksbank in der Fussgängerzone.

Danke, 1976gmx!