“Für alle was dabei”
Bewertung zu Parkhotel Waldeck

Parkhotel Waldeck
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir verbrachten dort einen Kurzurlaub, zwei Erwachsene, zwei Teenager. Alle waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sehr gepflegt und gemütlich. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten, bekommen haben wir ein Upgrade auf eine der Suiten unter dem Dach. Sep. Wohnraum, Schlafzimmer über eine Wendeltreppe direkt unter dem Dach. Genug Platz, sehr sauber, zwei Toiletten, ein Bad.sehr nett fanden wir die fertig mit Sauna-und Badetüchern sowie Bademantel gepackten Badetaschen. Frühstück sehr reichhaltig und gut, desgleichen die Halbpension.mit Wahlmenü und teilweise Buffet. Wellness Bereich nicht allzu groß, aber ausreichend, sehr sauber. 2 Jacuzzi, 1 Schwimmbad, zwei Saunen, ein Dampfbad. Nicht ganz so gelungen die Ruhezone im Durchgangsbereich bzw. auf dem Flur ausserhalb der Sauna. BeautyFarm sehr zuvorkommen, sehr professionell, gutes Angebot. Bar und Cafe mit netter Atmosphäre. Hotel ist gut organisiert, die Angestellten waren durchweg freundlich. Lage ggü. vom Bahnhof, nicht die idyllischste im Ort, aber günstig für Skifahrer, die nur über die Strasse zum Skibus müssen. See und Wald sind auch nur kurze Wege entfernt. Sehr erfreut waren wir über die Hochsschwarzwald-Card, die incl. ist und sogar die Liftkarten für Feldberg u.a. Lifte beinhaltet. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tara91!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Waldeck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. November 2010

Wir waren bereits zum 3.Mal in diesem Hotel. 2x zur Weihnachtsfeier, 1x Osterntage.
Es war wie immer sehr stimmungsvoll, wir haben langjährige "Wiederkehrer" von Hotelgästen kennengelernt. Was das Hotel zum Frühstück sowie Abendessen offeriert ist einsame Spitze. Janosch von der Bar ist auch empfehlenswert wie auch seine Gattin die im Speiserestaurant Serviceangestellte ist und immer ein fröhliches Gesicht macht.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jeannetteSeuzach!
Bewertet am 15. August 2010

unser Zimmer+Bad waren sehr eng und alt. Bahnhof direkt neben an.
Saunabereich hat auf der gleichen Etage keinen Ruheraum, sowie auch NICHT in der Nacktzone. Kein kaltes Tauchbecken und das vorhandene ist noch gechlort.
Für HP Gäste zu kurze Ankunftzeit im Restaurant (18:30-19:30)
Essen war überwiegend gut (eine Ausnahme, die dann aber bei allen Gästen nicht gut ankam) mit guter Auswahl an Salaten und Dessert.
Zu wenig Fachpersonal, oft Azubi's.
Hotel ist als "First Class" ausgewiesen, was wir nicht bestätigen können.
Preisleistung nicht ok.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Roland567!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt für Bahnreisende günstig, direkt gegenüber dem Bahnhof. Allerdings muss man bis zum See ca. 5 - 10 min laufen. Und auch vor dem Hotel schieben sich die Touristenmassen zum See. nach hinten raus sieht man auf ein paar Häuser und auf Wiesen, daher stets dorthin das Zimmer geben lassen. Nach vorne ist zudem die Bahnlinie in der Nähe,

Sehr leckeres Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. April 2010

Relativ ältere Hotelanlage mit etlichen Anbauten. Unser Zimmer Typ Hochfirst war zu klein für ein 4-Sterne-Zimmer, schmales Bad, eine Flüssigseife für Handbecken und Dusche, Abluftventilator funktionnierte zwar aber war zu wenig effektiv. Leider nur 1 Gartenstuhl für 2 Personen auf dem engen Balkon. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kellner an der Bar. Sehr junges und wenig ausgebildetes Bedienungspersonal zum Teil mit recht frechen Antworten an die Gäste. Einmal sagte eine Serviererin zu einem Gast der gerade mit einem gefüllten Teller vom Salatbuffet kam: huch, so viel ! Als Familienhotel haben wir vor allem vermisst, dass die Hotelbesitzer nie im Speisesaal die Gäste begrüsst haben, muss ja nicht gleich mit einem Handschlag sein, aber zumindest durch den Saal gehen und sich erkundigen ob alles ok wäre. Nur beim Frühstücksbuffet hat man Frau Franz gesehen, aber sie hat nie von sich aus einen Gast laut begrüsst der ihr entgegen kam sondern hat sich ausschliesslich den Wurstplatten gewidmet. Es wäre den beiden zu empfehlen, die Gäste in einer ortsüblen Tracht am Eingang des Speisesaals zu begrüssen, wie das anderswo, z.b. in Südtirol oder Österreich auch geschieht. Ansonsten war das Frühstücksbuffet sehr sehr lecker und schön präsentiert. Auch das Nachtessen war sehr fein. Tolles Salat- und Dessert/Käsebuffet, genügend grosse Essensportionen.
Der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig. Das Wasser im Pool war etwas zu kalt und der ganze Poolbereich ist mit zu vielen Liegen und künstlichen Pflanzen verstellt, sodass man kaum daran vorbei kommt und riskiert am Beckenrand auszurutschen und ins Wasser zu fallen.
Der Saunabereicht war schön aber man gelangt dorthin recht umständlich über viele Treppen und Gänge. Ich denke nicht, dass wir nochmals dorthin gehen würden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LupettoZ_rich!
Bewertet am 9. Februar 2010

War ein schönes Wochenende mit gutem und reichlichem Essen, Skifahren am Feldberg und relaxing Wellness.

Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Action Forest Active Hotel
Action Forest Active Hotel
Nr. 4 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck

Anschrift: Parkstrasse 4-6, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Preisklasse: 100€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Waldeck 3*
Das Parkhotel Waldeck liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Titisee entfernt. Es ist ein Haus für Individualisten, die Wert auf Stil und Komfort legen. Das Herz des Hotels ist die Cocktailbar apart, die mit geschmack- und fantasievollen Cocktails begeistert. Eine Brise Jazz gefällig? Regelmäßig finden hier bei freiem Eintritt Live-Gigs statt. Ob reichhaltiges Frühstückbuffet oder abendliches 5-Gang-Menü – kulinarisch verwöhnt das Restaurant mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein beliebter Klassiker: das Chateaubriand. Die hauseigene Bade- und Saunalandschaft steht allen Gästen zur Verfügung. Für Entspannung und Beauty sorgt das Team HOFFMANN mit seinem vielfältigen Angebot an Massagen, Wellness- und Beauty-Anwendungen. Das Hotel liegt unweit des Badeparadieses Schwarzwald, das Fun, Action und karibisches Feeling garantiert. Sommerlust oder Winterzauber – ein Urlaub im Schwarzwald ist zu jeder Jahreszeit ein echtes Naturerlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee