“Schönes Hotel am Titisee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Waldeck

Parkhotel Waldeck
surrey
“Schönes Hotel am Titisee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Ich war mit Freunden und meinem Mann im Juli für drei Nächte in diesem Hotel. Es war ausgezeichnet. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und komfortabel, ein sehr einladendes Hotel. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war sehr gut.
Wir durften unsere Motorräder in der Hotelgarage abstellen, ohne extra dafür bezahlen zu müssen.
Der See ist nur 5 gemütliche Minuten vom Hotel entfernt und wir bekamen für die Dauer unseres Aufenthalts kostenlose Tickets für Bus und Bahn.
Das Hotel war gut ausgestattet und ich habe insgesamt nichts auszusetzen. Wir waren traurig, als wir wieder abreisen mussten.

Danke, SurreyJackie!

Launceston, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2006

Unser Zimmer (Nr. 78) war ein Apartement im Loftstil. Es hatte getrennte Wohn- und Schlafzimmer, was jedoch bedeutete, dass wir kein Fernsehgerät im Schlafzimmer hatten. Von unserem Schlafzimmerfenster aus konnte man gerade noch den See sehen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet einschließlich der Accessoires im Badezimmer, doch leider gab es keine Badewanne. Vom Hotel aus konnte man die Innenstadt und den See bequem zu Fuß erreichen. Frühstück war sehr umfangreich, ein riesiger Schmaus einschließlich Obst, Joghurt etc. Einziger Nachteil des Frühstücksbüffets war, dass es erst um 8 Uhr aufmachte. Nicht so gut, wenn man früh los möchte. Abgesehen davon, gibt es nichts an diesem Hotel auszusetzen.

1 Danke, TassieTravellers99!
Maritim TitiseeHotel
Maritim TitiseeHotel
Nr. 7 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Brugger's Hotelpark am See
Brugger's Hotelpark am See
Nr. 5 von 20 in Titisee-Neustadt
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 6 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck

Unternehmen: Parkhotel Waldeck
Anschrift: Parkstrasse 4-6, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Waldeck 3*
Das Parkhotel Waldeck liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Titisee entfernt. Es ist ein Haus für Individualisten, die Wert auf Stil und Komfort legen. Das Herz des Hotels ist die Cocktailbar apart, die mit geschmack- und fantasievollen Cocktails begeistert. Eine Brise Jazz gefällig? Regelmäßig finden hier bei freiem Eintritt Live-Gigs statt. Ob reichhaltiges Frühstückbuffet oder abendliches 5-Gang-Menü – kulinarisch verwöhnt das Restaurant mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein beliebter Klassiker: das Chateaubriand. Die hauseigene Bade- und Saunalandschaft steht allen Gästen zur Verfügung. Für Entspannung und Beauty sorgt das Team HOFFMANN mit seinem vielfältigen Angebot an Massagen, Wellness- und Beauty-Anwendungen. Das Hotel liegt unweit des Badeparadieses Schwarzwald, das Fun, Action und karibisches Feeling garantiert. Sommerlust oder Winterzauber – ein Urlaub im Schwarzwald ist zu jeder Jahreszeit ein echtes Naturerlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee