Die aktuellsten Bewertungen. Die gĂĽnstigsten Preise. Der perfekte Ort fĂĽr die Hotelbuchung.

“Toller Kurzurlaub 👌” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Waldeck

Parkhotel Waldeck
Friedrichshafen, Deutschland
“Toller Kurzurlaub đź‘Ś”
5 von fĂĽnf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist sehr schön zentral gelegen und man kommt gut dort hin. Das Zimmer im Gästehaus, das wir für 2 Nächte bewohnten, war angenehm begehbar, aber nicht allzu groß.
Das Bad und das Zimmer sind beide sehr sauber gewesen. Der Balkon ist angenehm groß und man hatte einen schönen Blick auf Wald und Wiesen, da das Gästehaus entwas abseits vom Hotelhauptgebäude gelegen ist.
Wir hatten anfangs ein Problem mit dem Föhn, welches nach einmaligem Ansprechen an der Rezeption sofort behoben wurde. Sehr löblich.
Wir waren mehr als zufrieden ĂĽber unseren Kurzurlaub dort.
Das essen ist ĂĽbrigens auch genial!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Janni B!

Bewertungen fĂĽr
Schweiz
5 von fĂĽnf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Tolles Hotel, sehr gute Lage, geräumige Zimmer. Wunderbares Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Tolle Bar, schönes Schwimmbad und Whirlpool. Sehr hundefreundlich und direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Park wo man den Hund versäubern kann. Allerdings bekamen wir, vermutlich aufgrund des Hundes, ein älteres Zimmer. Nettes Personal, Parkplätze vor dem Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, FloraSchweiz!
Bern, Schweiz
1 von fĂĽnf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir werden auf keinen Fall zurückkehren. Unfreundliches, inkompetentes Personal. Gastfreundschaft sieht in unseren Augen anders aus. Es war nicht möglich mit Kreditkarte zu bezahlen. Begründung: 30.000 € im Jahr Kosten seien zu viel für das Haus, da die Übernachtungspreise ja so günstig wären. Es würden keine Gäste mehr kommen, wenn die Preise erhöht würden. Das interessiert uns als Gast überhaupt nicht. Komischerweise war es möglich, die Reservierung mit Kreditkarte vorzunehmen und diese wäre auch bei Nichterscheinen zum Zuge gekommen. Als zahlender Gast willkommen aber bitte keine Reklamationen.
Das Hotel, ist ausser der Bar, sehr heruntergekommen. Den Tisch zum Frühstück durften wir uns nicht selber aussuchen. Es gab viele freie Tische an der sonnigen Seite des Restaurants, wir wurden aber in einen Nebensaal geführt, der sehr kalt war. Es bedurfte nur wenige Handgriffe, um den Tisch für uns einzudecken, da es ein Selbstbedienungsbuffet gab. Die Atmosphäre am Frühstücksbuffet erinnert an eine Kantine. Das Angebot war zwar vielseitig doch recht unappetitlich angerichtet, vor allem die Bain-Marie für die Eierspeisen. Wohin mit den heissen, verbeulten Deckeln?
WLAN stand zwar kostenlos (ist immer im Preis einkalkuliert) zur VerfĂĽgung, funktionierte aber nicht.
Die Bettdecken zu klein, die Kissen unbequem (synthetische Füllung, die nur aus einzelnen Knäulen bestand). Das Hotel bedarf einer Generalüberholung. Bettlaken waren löcherig, Handtücher alt, muffig und vergilbt. Der 4-Sterne-Standard ist zwar laut Klassifizierung erfüllt, dennoch wird das Gebotene in einem sehr veralteten Zustand präsentiert.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt von vorne bis hinten nicht. Man bezahlt für die Lage und sonst für nichts. Wir reisen sehr viel und dieses Hotel hat uns sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von fĂĽnf Punkten
5 Danke, grandioso!
Frauenfeld, Schweiz
3 von fĂĽnf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben eine Nacht im Gästehaus des Parkhotels Waldeck verbracht. Der Empfang an der Reception des Parkhotels war professionell. Das Gästehaus befindet sich 150m vom Hotel entfernt, ruhig gelegen mit Parkplatz. Das Treppenhaus ist äusserst steil und eng, für ältere Leute umständlich die Koffer raufzutragen. Das Zimmer ist sauber, mit kleiner Nasszelle ca. 20 m2 Die Betten sind mit synthetischer Bettwäsche und Duvets bestückt. Sehr unangenehmes Schlafklima.. Am morgen gab es nur kaltes Wasser. Gemäss Tel. mit der Reception: Wir hätten halt ca. 15 Minuten das Wasser laufen lassen sollen. Es befänden sich im Moment nur wenige Gäste im Haus und das Wasser müsse vom Keller hinaufgepumpt werden, zudem seien Kalt- und Warmwasser vertauscht . Im Parkhotel haben wir das Schwimmbad benutzt. Sehr alte kleine Umziehkabinen, kleines nettes Schwimmbad, Whirlpool mit hübschem Kristallgarten. In der renovierten Bar haben wir vor dem Kamin, welches schlecht zog, den Aperitiv eingenommen Von aussen blickt man direkt in die Bar. Man befindet sich quasi im Schaufenster. Das Morgenessen haben wir im Parkhotel eingenommen. Uebliches Frühstücksbuffet, Rührei mit Kräuter verfremdet, keine Croissants, sonst ok..

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von fĂĽnf Punkten
1 Danke, chablis75!
ZĂĽrich, Schweiz
4 von fĂĽnf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Waren für 3 Tage dort, das Hotel war schön und sauber.
Das Essen war sehr gut. Die Lage auch sehr schön. Hoteleigenes Schwimmbad klasse, Personal sehr freundlich.
Lage auch schön zum Spazieren und in der Nähe dieses tolle Badeparadies

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sugarmel81!
ZĂĽrich, Schweiz
4 von fĂĽnf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

- FrĂĽhstĂĽcksbuffet gut - sehr gut,
- Pools / Schwimmbäder sehr gut, und auch unsere Tochter (1 Jahr alt) durfte mitkommen
- Schönes Bar-Angebot (Cocktails)
- Gute Lage, Restaurants und See nur wenige Minuten entfernt
- Grosses Minus: Freundlichkeit einiger Empfangs-Damen absolut ungenĂĽgend! Auch wenn der Service beim FrĂĽhstĂĽck, an der Bar und bei Fragen ansonsten sehr gut war, trĂĽbt der berĂĽhmte "erste Eindruck" das Gesamtbild.
- Weiteres Minus: Kinderspielplatz nur wenige Meter vom Hotel entfernt, aber ohne (offiziellen) Zugang vom Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, LostHighway!
Langenthal, Schweiz
4 von fĂĽnf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Eigentlich hatten wir auf unserem Trip kurzfristig online im Gästehaus des Waldeck gebucht. Dieses war vermutlich ausgebucht, denn als wir ankamen wurde uns erklärt, dass wir das Zimmer nun im Parkhotel selber hätten, zum selben, natürlich günstigeren Preis. Super Sache. Das Hotel liegt 2 Minuten von der Promenade entfernt. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig an kalten und warmen Speisen. Mehrere Fruchtsäfte werden angeboten. Alles in Allem ein super Hotel und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
4.0 von fĂĽnf Punkten 267 Bewertungen
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 6 von 20 in Titisee-Neustadt
4.5 von fĂĽnf Punkten 98 Bewertungen

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂĽgen

Weitere Informationen ĂĽber Parkhotel Waldeck

Unternehmen: Parkhotel Waldeck
Anschrift: Parkstrasse 4-6, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-WĂĽrttemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-WĂĽrttemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Waldeck 3*
Das Parkhotel Waldeck liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Titisee entfernt. Es ist ein Haus fĂĽr Individualisten, die Wert auf Stil und Komfort legen. Das Herz des Hotels ist die Cocktailbar apart, die mit geschmack- und fantasievollen Cocktails begeistert. Eine Brise Jazz gefällig? Regelmäßig finden hier bei freiem Eintritt Live-Gigs statt. Ob reichhaltiges FrĂĽhstĂĽckbuffet oder abendliches 5-Gang-MenĂĽ – kulinarisch verwöhnt das Restaurant mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein beliebter Klassiker: das Chateaubriand. Die hauseigene Bade- und Saunalandschaft steht allen Gästen zur VerfĂĽgung. FĂĽr Entspannung und Beauty sorgt das Team HOFFMANN mit seinem vielfältigen Angebot an Massagen, Wellness- und Beauty-Anwendungen. Das Hotel liegt unweit des Badeparadieses Schwarzwald, das Fun, Action und karibisches Feeling garantiert. Sommerlust oder Winterzauber – ein Urlaub im Schwarzwald ist zu jeder Jahreszeit ein echtes Naturerlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee