“War sehr schön”
Bewertung zu Parkhotel Waldeck

Parkhotel Waldeck
Bewertet am 19. August 2013

Waren für 3 Tage dort, das Hotel war schön und sauber.
Das Essen war sehr gut. Die Lage auch sehr schön. Hoteleigenes Schwimmbad klasse, Personal sehr freundlich.
Lage auch schön zum Spazieren und in der Nähe dieses tolle Badeparadies

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sugarmel81!

Bewertet am 28. Juli 2013

- Frühstücksbuffet gut - sehr gut,
- Pools / Schwimmbäder sehr gut, und auch unsere Tochter (1 Jahr alt) durfte mitkommen
- Schönes Bar-Angebot (Cocktails)
- Gute Lage, Restaurants und See nur wenige Minuten entfernt
- Grosses Minus: Freundlichkeit einiger Empfangs-Damen absolut ungenügend! Auch wenn der Service beim Frühstück, an der Bar und bei Fragen ansonsten sehr gut war, trübt der berühmte "erste Eindruck" das Gesamtbild.
- Weiteres Minus: Kinderspielplatz nur wenige Meter vom Hotel entfernt, aber ohne (offiziellen) Zugang vom Hotel

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LostHighway!
Bewertet am 14. Juli 2013

Eigentlich hatten wir auf unserem Trip kurzfristig online im Gästehaus des Waldeck gebucht. Dieses war vermutlich ausgebucht, denn als wir ankamen wurde uns erklärt, dass wir das Zimmer nun im Parkhotel selber hätten, zum selben, natürlich günstigeren Preis. Super Sache. Das Hotel liegt 2 Minuten von der Promenade entfernt. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig an kalten und warmen Speisen. Mehrere Fruchtsäfte werden angeboten. Alles in Allem ein super Hotel und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi64!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren in den letzten 2 Jahren bereits 3x in diesem Hotel und haben die Gastfreundschaft dieses Hauses genossen.
Das Interieur ist sicher etwas in die Jahre gekommen, versprüht aber gerade daher einen gewissen "heimeligen" Charme.
Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Sei es an der Rezeption oder im Service. Zimmer und Bad waren sehr sauber, zusätzliche Wünsche wurden sofort erledigt.
Sehr angenehm ist das Angebot des Hoffman Beautycenter, das sich im Hotel eingemietet hat.
Auch hier sehr kompetente Mitarbeiter. Das macht richtig Spass.
Das mehrgängige Abendmenue, das in der Halbpension inclusive ist, war recht ordentlich, geschmackvoll und mehr als ausreichend. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. Sehr breites Angebot. Es ist alles da, was man von einem Hotel dieses Kategorie erwarten kann. Ein besonderer Pluspunkt ist die Nähe zum Badeparadies Schwarzwald. In 10 Gehminuten ist man da und kann die aussergewöhnlich grosse Wellness-Oase geniessen (vorausgesetzt, dass sie nicht übervoll ist).
Wir legen grossen Wert auf Ruhe und Entspannung (Wellness incl. ). All das findet man im Parkhotel.
Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, igh188113!
Bewertet am 2. März 2013

Der Service im Hotel war sehr gut.Das Personal war freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer,das wir gebucht und auch erhalten haben,war gut ausgestattet,sauber und sehr ruhig.Das Bad hätte etwas grösser sein können. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.Abendessen ebenfalls ganz gut.Besonders gut hat uns die Bar mit einer sehr kompetenter und freundlicher Bedienung gefallen.Das Hotel liegt in guter zentralen Lage,am Bahnhof,nur wenige Gehminuten vom Titisee.Wir haben für die Weihnachtsferien 2013 schon vorbestellt.
Guy+Lydie.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guy E!
Bewertet am 14. Januar 2013

diese bar ist absolut ein muss für jeden drinkliebhaber
nur schon die karte ist gigantisch ich konnte mich fast nicht entscheiden wo ich anfangen sollte.
sehr freundlches personal coole lounge schön flackerndes kamin
alles was ne bar braucht( toilletten sind eine halbe weltreise da sie aber so sauber sind kein problem)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cy g!
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren im Gästehaus des Parkhotels untergebracht (hatten wir auch so gebucht) und es war einfach nur schön. Es war sehr ruhig und sauber. Wir haben hervorragend geschlafen und das ist sicherlich auch ein Qualitätsmerkmal. Zum frühstücken mussten wir zum Parkhotel ein paar Meter laufen, aber bei der reichhaltigen Auswahl am Frühstücksbuffet ist das kein Fehler. Hier gibt es alles was das Herz begehrt und es wird sich rührend um einen gekümmert. Das Abendessen kann ich leider nicht beurteilen, da wir abends immer unterwegs waren. Für einen Kurztripp kann ich das Gästehaus nur 100%ig empfehlen. Klasse ist auch, bei mindestens 3 Übernachtungen erhält man die Schwarzwald-Card. Mit dieser hat man 3 Stunden freien Eintritt in das Badeparadies Schwarzwald.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Action Forest Active Hotel
Action Forest Active Hotel
Nr. 4 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck

Anschrift: Parkstrasse 4-6, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Preisklasse: 115€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Waldeck 3*
Das Parkhotel Waldeck liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Titisee entfernt. Es ist ein Haus für Individualisten, die Wert auf Stil und Komfort legen. Das Herz des Hotels ist die Cocktailbar apart, die mit geschmack- und fantasievollen Cocktails begeistert. Eine Brise Jazz gefällig? Regelmäßig finden hier bei freiem Eintritt Live-Gigs statt. Ob reichhaltiges Frühstückbuffet oder abendliches 5-Gang-Menü – kulinarisch verwöhnt das Restaurant mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein beliebter Klassiker: das Chateaubriand. Die hauseigene Bade- und Saunalandschaft steht allen Gästen zur Verfügung. Für Entspannung und Beauty sorgt das Team HOFFMANN mit seinem vielfältigen Angebot an Massagen, Wellness- und Beauty-Anwendungen. Das Hotel liegt unweit des Badeparadieses Schwarzwald, das Fun, Action und karibisches Feeling garantiert. Sommerlust oder Winterzauber – ein Urlaub im Schwarzwald ist zu jeder Jahreszeit ein echtes Naturerlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee