“Solide und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Parkhotel Waldeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Waldeck
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 4-6, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Luzern, Schweiz
“Solide und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten 2 Jahren bereits 3x in diesem Hotel und haben die Gastfreundschaft dieses Hauses genossen.
Das Interieur ist sicher etwas in die Jahre gekommen, versprüht aber gerade daher einen gewissen "heimeligen" Charme.
Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Sei es an der Rezeption oder im Service. Zimmer und Bad waren sehr sauber, zusätzliche Wünsche wurden sofort erledigt.
Sehr angenehm ist das Angebot des Hoffman Beautycenter, das sich im Hotel eingemietet hat.
Auch hier sehr kompetente Mitarbeiter. Das macht richtig Spass.
Das mehrgängige Abendmenue, das in der Halbpension inclusive ist, war recht ordentlich, geschmackvoll und mehr als ausreichend. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. Sehr breites Angebot. Es ist alles da, was man von einem Hotel dieses Kategorie erwarten kann. Ein besonderer Pluspunkt ist die Nähe zum Badeparadies Schwarzwald. In 10 Gehminuten ist man da und kann die aussergewöhnlich grosse Wellness-Oase geniessen (vorausgesetzt, dass sie nicht übervoll ist).
Wir legen grossen Wert auf Ruhe und Entspannung (Wellness incl. ). All das findet man im Parkhotel.
Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, igh188113!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der Service im Hotel war sehr gut.Das Personal war freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer,das wir gebucht und auch erhalten haben,war gut ausgestattet,sauber und sehr ruhig.Das Bad hätte etwas grösser sein können. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.Abendessen ebenfalls ganz gut.Besonders gut hat uns die Bar mit einer sehr kompetenter und freundlicher Bedienung gefallen.Das Hotel liegt in guter zentralen Lage,am Bahnhof,nur wenige Gehminuten vom Titisee.Wir haben für die Weihnachtsferien 2013 schon vorbestellt.
Guy+Lydie.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Guy E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

diese bar ist absolut ein muss für jeden drinkliebhaber
nur schon die karte ist gigantisch ich konnte mich fast nicht entscheiden wo ich anfangen sollte.
sehr freundlches personal coole lounge schön flackerndes kamin
alles was ne bar braucht( toilletten sind eine halbe weltreise da sie aber so sauber sind kein problem)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, reisercyga!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren im Gästehaus des Parkhotels untergebracht (hatten wir auch so gebucht) und es war einfach nur schön. Es war sehr ruhig und sauber. Wir haben hervorragend geschlafen und das ist sicherlich auch ein Qualitätsmerkmal. Zum frühstücken mussten wir zum Parkhotel ein paar Meter laufen, aber bei der reichhaltigen Auswahl am Frühstücksbuffet ist das kein Fehler. Hier gibt es alles was das Herz begehrt und es wird sich rührend um einen gekümmert. Das Abendessen kann ich leider nicht beurteilen, da wir abends immer unterwegs waren. Für einen Kurztripp kann ich das Gästehaus nur 100%ig empfehlen. Klasse ist auch, bei mindestens 3 Übernachtungen erhält man die Schwarzwald-Card. Mit dieser hat man 3 Stunden freien Eintritt in das Badeparadies Schwarzwald.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Karin S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Es hat alles prima geklappt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere Wellnessbehandlungen waren sehr schön gewesen.
Das Zimmer lag zwar zur Straßenseite, was uns aber nicht störte. Das Zimmer war sehr groß gewesen und hatte im Bad ein großes Fenster. Ebenso gab es genug Möglichkeiten seine Sachen unterzubringen inkl. Zimmersafe.
Der Bahnhof liegt genau gegenüber, was unseren Unternehmungen sehr entgegen kam.
Es gefiel uns alles ganz gut und es gibt nichts zu beanstanden.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rosengarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Im Rahmen einer Gruppenreise lernten wir das Parkhotel Waldeck in Titisee kennen. Hübsch und ruhig gelegen machen Haus und Zimmer zunächst einen guten Eindruck. Bei näherem Hinsehen stellten wir aber fest, dass vieles zu wünschen läßt. Die Gardinen im gesamten Haus dürfen dringend gewaschen werden und der Teppichboden im Speiseraum shampooniert. Das Duschbad unseres Zimmers wurde sichtlich nacheingerichtet und wirkte recht fehlgeplant. Schade, dass die Hotelleitung unserer Bitte nach einer gemeinsamen TV-Ecke zum gemeinsamen Fussball-EM-Gucken nicht entsprechen mochte, wie manches Andere von dem jungen Gastronomen recht ungeschickt behandelt wurde. Das warme Essen (einschließlich überschaubarem Salatbuffett) war gut und wurde reichlich gereicht; das Frühstücksbuffett mit viel frischem Obst, Quark und Joghurt entsprach voll unserem Geschmack. Die Preise für Getränke (zum Essen) waren u.E. "gesalzen". Ich kann das Haus nicht rundheraus empfehlen, wie es auch nicht grundsätzlich als "no go" einzustufen ist. Man darf sich eben nicht an den diversen Eckigkeiten des neuen Inhabers stören.

Zimmertipp: Das Haus liegt an einer recht ruhigen Seitenstraße. Die Ruhe wird auch nicht durch den nahe gelegene ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Ilse_Ludwig!
Suisse
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Aufgrund einer Empfehlung hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Mit Ausnahme einer Reisengruppe waren wir alleine. Dies kam uns schon verdächtig vor. Das Essen war miserabel. Die Vorpeise bestand aus trockene Flusskrebse mit ein paar z.T. verkohlten Toasts. Die Felchenfilets waren ausgetrocknet, die Sauce hatte einen komischen Geschmack sowie das Eis vom Dessert. Nur der Expresso verdiente seinen Namen. Dieses Lokal verdient unserer Meinung das Prädikat "Nicht empfehlenswert".

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 8 von 20 in Titisee-Neustadt
Hotel Sonneneck
Hotel Sonneneck
Nr. 6 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck

Anschrift: Parkstrasse 4-6, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Titisee-Neustadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Waldeck 4*
Das Parkhotel Waldeck liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Titisee entfernt. Es ist ein Haus für Individualisten, die Wert auf Stil und Komfort legen. Das Herz des Hotels ist die Cocktailbar apart, die mit geschmack- und fantasievollen Cocktails begeistert. Eine Brise Jazz gefällig? Regelmäßig finden hier bei freiem Eintritt Live-Gigs statt. Ob reichhaltiges Frühstückbuffet oder abendliches 5-Gang-Menü – kulinarisch verwöhnt das Restaurant mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein beliebter Klassiker: das Chateaubriand. Die hauseigene Bade- und Saunalandschaft steht allen Gästen zur Verfügung. Für Entspannung und Beauty sorgt das Team HOFFMANN mit seinem vielfältigen Angebot an Massagen, Wellness- und Beauty-Anwendungen. Das Hotel liegt unweit des Badeparadieses Schwarzwald, das Fun, Action und karibisches Feeling garantiert. Sommerlust oder Winterzauber – ein Urlaub im Schwarzwald ist zu jeder Jahreszeit ein echtes Naturerlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee