“Als Restaurant nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Parkhotel Waldeck

Parkhotel Waldeck
Bewertet am 19. Februar 2012

Aufgrund einer Empfehlung hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Mit Ausnahme einer Reisengruppe waren wir alleine. Dies kam uns schon verdächtig vor. Das Essen war miserabel. Die Vorpeise bestand aus trockene Flusskrebse mit ein paar z.T. verkohlten Toasts. Die Felchenfilets waren ausgetrocknet, die Sauce hatte einen komischen Geschmack sowie das Eis vom Dessert. Nur der Expresso verdiente seinen Namen. Dieses Lokal verdient unserer Meinung das Prädikat "Nicht empfehlenswert".

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, mezigues!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Waldeck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juli 2011

Das Parkhotel hat für uns die richtige Grösse. Der Wellnessbereich ist sogar genau so, wie er sein muss (klein aber fein). Das Servierpersonal unter der Leitung von Herrn Matzenberger stellt sich hervorragend auf die Gäste ein. Die Dinner-Buffets am Abend sind sehr gut präsentiert und auch sehr reichhaltig aber immer lecker. Das Preis-/Leistungs-verhältnis in diesem Hotel stimmt und zwar schon über mehrere Jahre. Zudem werden hier auch Lehrlinge in allen Bereichen des Hotelberufes ausgebildet. Wenn wir uns im Frühling mit Wandern im schönen Schwarzwald erholen wollen, kommen wir ins Parkhotel in Titisee und sind noch nie enttäuscht worden!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berginz!
Bewertet am 24. Mai 2011

Ein Hotel der guten Klasse, jedoch sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Die Küche ist gut, die Präsentation der Speisen (Buffet) lässt zu wünschen übrig. die Ausstattung ist teilweise abgewohnt. Man sieht überall die Erweiterung des Hauses (unterschiedliche Stilrichtungen). Die Bilderdeko etwas eigenartig. Das Personal ganz gut.
Preis - Leistung passt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joao99!
Bewertet am 31. Januar 2011

Im Zentrum von Titisee gelegen. Etwas älteres Gebäude aber gepflegt. Wir hatten das Dachzimmer und hatten ein Upgrade bekommen. Frühstück ist reichhaltig und die Wellnessanlage ist relativ gross.
Optimal für ein Wochenende. Das Gästehaus ist etwas entfernt und hat keine Verbindung mit dem Haupthaus, daher umbedingt im Haupthaus buchen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, chriruru!
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir verbrachten dort einen Kurzurlaub, zwei Erwachsene, zwei Teenager. Alle waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sehr gepflegt und gemütlich. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten, bekommen haben wir ein Upgrade auf eine der Suiten unter dem Dach. Sep. Wohnraum, Schlafzimmer über eine Wendeltreppe direkt unter dem Dach. Genug Platz, sehr sauber, zwei Toiletten, ein Bad.sehr nett fanden wir die fertig mit Sauna-und Badetüchern sowie Bademantel gepackten Badetaschen. Frühstück sehr reichhaltig und gut, desgleichen die Halbpension.mit Wahlmenü und teilweise Buffet. Wellness Bereich nicht allzu groß, aber ausreichend, sehr sauber. 2 Jacuzzi, 1 Schwimmbad, zwei Saunen, ein Dampfbad. Nicht ganz so gelungen die Ruhezone im Durchgangsbereich bzw. auf dem Flur ausserhalb der Sauna. BeautyFarm sehr zuvorkommen, sehr professionell, gutes Angebot. Bar und Cafe mit netter Atmosphäre. Hotel ist gut organisiert, die Angestellten waren durchweg freundlich. Lage ggü. vom Bahnhof, nicht die idyllischste im Ort, aber günstig für Skifahrer, die nur über die Strasse zum Skibus müssen. See und Wald sind auch nur kurze Wege entfernt. Sehr erfreut waren wir über die Hochsschwarzwald-Card, die incl. ist und sogar die Liftkarten für Feldberg u.a. Lifte beinhaltet. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tara91!
Bewertet am 24. November 2010

Wir waren bereits zum 3.Mal in diesem Hotel. 2x zur Weihnachtsfeier, 1x Osterntage.
Es war wie immer sehr stimmungsvoll, wir haben langjährige "Wiederkehrer" von Hotelgästen kennengelernt. Was das Hotel zum Frühstück sowie Abendessen offeriert ist einsame Spitze. Janosch von der Bar ist auch empfehlenswert wie auch seine Gattin die im Speiserestaurant Serviceangestellte ist und immer ein fröhliches Gesicht macht.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jeannetteSeuzach!
Bewertet am 15. August 2010

unser Zimmer+Bad waren sehr eng und alt. Bahnhof direkt neben an.
Saunabereich hat auf der gleichen Etage keinen Ruheraum, sowie auch NICHT in der Nacktzone. Kein kaltes Tauchbecken und das vorhandene ist noch gechlort.
Für HP Gäste zu kurze Ankunftzeit im Restaurant (18:30-19:30)
Essen war überwiegend gut (eine Ausnahme, die dann aber bei allen Gästen nicht gut ankam) mit guter Auswahl an Salaten und Dessert.
Zu wenig Fachpersonal, oft Azubi's.
Hotel ist als "First Class" ausgewiesen, was wir nicht bestätigen können.
Preisleistung nicht ok.

Action Forest Active Hotel
Action Forest Active Hotel
Nr. 4 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldeck

Anschrift: Parkstrasse 4-6, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Titisee-Neustadt
Preisklasse: 100€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Waldeck 3*
Das Parkhotel Waldeck liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Titisee entfernt. Es ist ein Haus für Individualisten, die Wert auf Stil und Komfort legen. Das Herz des Hotels ist die Cocktailbar apart, die mit geschmack- und fantasievollen Cocktails begeistert. Eine Brise Jazz gefällig? Regelmäßig finden hier bei freiem Eintritt Live-Gigs statt. Ob reichhaltiges Frühstückbuffet oder abendliches 5-Gang-Menü – kulinarisch verwöhnt das Restaurant mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein beliebter Klassiker: das Chateaubriand. Die hauseigene Bade- und Saunalandschaft steht allen Gästen zur Verfügung. Für Entspannung und Beauty sorgt das Team HOFFMANN mit seinem vielfältigen Angebot an Massagen, Wellness- und Beauty-Anwendungen. Das Hotel liegt unweit des Badeparadieses Schwarzwald, das Fun, Action und karibisches Feeling garantiert. Sommerlust oder Winterzauber – ein Urlaub im Schwarzwald ist zu jeder Jahreszeit ein echtes Naturerlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck Titisee
Hotel Waldeck Titisee