Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
schönes Bad für die ganze Familie

Das Bad bietet für die ganze Familie etwas. Die neuen Rutschen sind sehr toll, viel Abwechslung ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Monika F
Schweiz
Entspannung

Aufgrund eines Geschenkgutscheins haben wir das Badeparadies Schwarzwald besucht. Die Atmosphäre ... mehr lesen

Bewertet am 10. November 2018
Bire27
über Mobile-Apps
Alle 1.253 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.253)
1.253 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018

wir waren mit unseren Kindern vor Ostern im Badeparadies. Schon beim reingehen fiel uns auf, dass es hier keine Kinder-/ Schülerermäßigungen gibt. Dann kam die nächste Enttäuschung: unsere Kinder mussten nur im Bereich Galaxy bleiben, da in die weiteren Bereiche kein Zutritt zwischen 3 J bis 16 J gestattet ist. Die Rutschen waren OK, aber das Gastronomieangebot im Galaxy gleicht einem schlechten Imbiss. Wollten mit unseren Kindern in der Palmoase essen - doch das war für unsere Kids nicht erlaubt. Vital-Palais ist nett eingerichtet, jedoch sehr unfreundlichen Personal. Vor dem Aufguss muss man vor der Sauna warten - nicht nachvollziehbar. Während dem Aufguss keine Entspannung möglich, denn da wird man von den Bademeistern vollgequatscht. Auch wird das Publikum hier nicht auf Einhaltung der Ruhe hingewiesen. Also gehe ich davon aus, dass das Personal noch vieles lernen muss. Zu wenig Uhren. Wenn man die Solebäder nutzt muss man nach eigenem Zeitgefühl gehen, damit man die empfohlene 10 Min. nicht überschreitet. Es gibt zwar genug Liegen jedoch zu laute Gäste. Wer Erholung ggf. Entspannung sucht und gemütlich den Tag mit Familie verbringen will ist hier einfach am falschen Ort.

3  Danke, Chrisi0107!
Bewertet am 31. März 2018

Sorry , ich frag mich in welchen Bädern die Leute die hier mehr als zwei Sterne geben denn bisher waren. Ich hatte das Glück als Gast in einem Hotel die Schwarzwaldkarte zu haben , die es mir ermöglicht hat 1,5 Std Gratis Eintritt zu bekommen. Für den vollen Preis hätte ich mich geärgert dafür wird zu wenig geboten. Bewusst haben wir eine spätere Anreisezeit (18.30 Uhr) gewählt weil ich mir dachte das vorher bestimmt die Hölle los sei und Familien zu dieser Zeit abreisen. Da hatten wir die Chance alle wichtigen Rutschen in höchstens 5 Minuten Wartezeit zu testen Ich finde echt vom Ambiente her ist das nicht durchdacht. Ich finde es sehr nett das sich eine Cocktailbar im Wasser befindet aber schön ist sie nicht. Das könnte man echt schöner gestallten. Für mich war dieses Bad nichts besonderes aber man könnte was daraus machen.

2  Danke, Knoddels35!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

War heute mit 3 Personen das 1. Mal da, so mit den Palmen bekommt man echtes Ferienfeeling über. Eine meiner Schwestern und ich, hatten zu der Palmenoase (dort wo die Palmen sind) noch die Sky Lounge (nur für Damen) dazugebucht. Verwirrend war der Weg dorthin, wir mussten lange suchen und wo wir es fanden hiess es; zurücklaufen zum Spind. Die Badekleider ausziehen und in unseren Spind legen. (Man bekommt am Anfang 1 Armband mit Chip wo der Spind sich schliessen lässt und alle Konsumationen etc. drauf gebucht werden) Nachher wieder zurück ins Palais Vital wo auch die Sky Lounge ist zurücklaufen. Es wäre besser beim Palais Vital die Badesachen dort abgeben oder einschliessen und die Sky Lounge besser zu markieren, gerade wenn man noch nie da war. Sonst Essen ist gut, die Rutschen Spassfaktor hoch.

Danke, MichelleG5661!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Therme im Schwarzwald.
Vor allem das neue Palais Vital (textilfrei) und die Vital Saunen sind sehr schön gemacht.
Auch der kleine separate Bereich für Frauen mit 3 Saunas ist toll (auch wenn sich während unserem Aufenthalt auch ein Mann dorthin verirrt hatte).
Das Personal ist freundlich und das Essensangebot gut.
Schade nur, dass das Außenbecken so klein ist. Da sind wir wohl aber etwas verwöhnt von der Therme in Erding.
Alles in allem ein erholsamer Aufenthalt.

Danke, Anke B!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Während unseres gemeinsamen Urlaubes im Jahr 2017 haben wir im Badeparadies einige Abende verbracht. Durch unsere Hochschwarzwald-Card (ähnlich Kurkarte) konnten wir täglich für 1,5 Stunden kostenlos ins Badeparadies und haben diesen Vorteil auch wie o.g. rege genutzt. Im Bereich der Wasserrutschen kommt sicherlich jeder auf seine Kosten und die „Palmenoase“ ist super eingerichtet, mit ein bisschen Phantasie fühlt man sich dort tatsächlich wie im Urlaub. Die Cocktailbar im Becken ist auch eine super Idee und lädt durchaus zum Verweilen ein. Zum Thema Sauberkeit gibt es meiner Meinung nach auch nichts zu meckern. Einzig und allein ein wenig mehr Liegefläche im Bad hätte ich mir gewünscht. Wir kommen wieder!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Lommi61!