“Mehr Rutsch als Badespass” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Mehr Rutsch als Badespass”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Morgens ist es hier noch nicht ganz so voll - ansonsten scheinen die Betreiber keine Obergrenzen zu kennen. Wer das Ölsardinen-Feeling vermeiden möchte, sollte also früh kommen. Gut ist, dass die Schwarzwald-Card 90 Minuten frei gewährt. Der Besuch ist ansonsten (mangels Konkurrenz) extrem teuer. Die Rutschen-Auswahl ist sehr gut - ebenso das Wellenbad. Richtig schwimmen kann man allerdings nicht; das Galaxy ist ein reines Spassbad. Aufgrund mangelnder Geräusch-Dämpfung ist es hier sehr laut; allerdings gibt es einen Ruhebereich, der den Namen auch verdient.

Aufenthalt Januar 2017
Danke, Thur H!

• Hebräisch zuerst
Kanton Basel, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Schön gemacht mit all den Palmen”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Das Badeparadies wirkt noch wie neu und ist sehr schön gemacht mit all den Palmen und Orchideen. Der Preis ist zwar hoch, aber mit der Schwarzwaldcard bekommt man 11/2h gratis. Danach ist es für Zusatz-Zeit eher günstig

Danke, Janine L!
Muri, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Katastrophe”
2 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind min. 1 Stunde angestanden für das Galaxy. Also für den Eintritt. Und wir konnten ja nur dorthin, da unsere Tochter (5) für die Palmenoase nicht zugelassen ist. Kabinen waren ok, nur ein bisschen zuwenige Haartrockner. Mitten im Wasserpark ein fettiges FastFood Restaurant. Wenn man von einer Futsche kommt, muss man übrigens mitten durchs Restaurant, da es keinen anderen Weg hat Die Altersbeschränkungen bei den Rutschen sind ganz komisch. Es hat viele Rutschen, die nur für Kids sind. Also können sich die Erwachsenen ins Überfüllte Wellenbad quetschen. Raumtemperatur im Bad ist eher kühl. Unsere Kids haben den kompletten Aufenthalt nur geschlottert und wir haben aktive Kids. Wir werden das Bad sicher nicht mehr besuchen, da die Anstehzeiten einfach zu lang sind und das Ambiente absolut nicht passt. Es sollte noch 1-2 Bäder mehr haben und auch wärmer. Oder man sollte die Kids auch in die Palmenoase mitnehmen können.

Danke, Tane84!
“Tolles Erlebnis aber man kann es verbessern”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Erlebnis aber es fehlt an Abstellplätzen für Handtücher .... wenn sehr viele Leute da sind wird es sehr anstrengend und die Wartezeiten sind zu lang für die Rutschen...

Danke, 50jason20!
Rheinfelden, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Wir werden wieder kommen”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Da wir Sauna bevorzugen haben wir die meiste Zeit unseres Besuches im Saunabereich verbracht. In diesem Bereich kann man sagen ist es was die einzelnen Saunabereiche betrifft sehr schön und es gibt sehr gute Aufgüsse alle 30min in einer anderen Sauna. Personal ist freundlich und hilfsbereit.Was leider momentan noch im Saunabereich fehlt ist ein Ruheraum in dem man wirklich Ruhr finden kann. Der Bereich der momentan zum ruhen gedacht ist liegt leider oberhalb und offen zum Bereich der Palmenoase, daher bekommt man alle Geräusche wie Schreien usw mit was zu ruhen nicht unbedingt einläd ( man ist aber an einem Umbau und Neugestaltung dran).Ansonsten ist diese Sauna super schön und empfehlenswert.Zur Palmenoase kann man sagen es ist sehr schön das ganze besteht aus einem grossen Pool mit Poolbar und einem sehr schönem Restaurant.Desweiteren gibt es zwei Solarien und ganz viele Liegebereiche innen wie aussen am See ( See natürlich im Winter zu kalt).Der ganze Bereich der Oase ist mit sehr vieln echten Palmen wunderschön gestaltet was einem wirklich eine Art Urlaubsgefühl am Meer vermittelt.Das Galaxy als eigentlicher Spassbereich ist mit einem grossen Wellenbad und jeder menge Rutschen ausgestattet und macht gross wie klein sehr viel Freude und Spass. Alle genannten Bereiche sind sehr sauber und schön gehalten. Die Preis sind doch etwas erhöht im grossen und ganzen.dh. man muss schon mit min. 50 Euro pro Person rechnen.
Beim Eintrisspreis kann ein Paar Euros sparen in dem man sehr früh da ist und eine 2 Stunden Karte für den oder die Bereiche die man besuchen möchte kauft und dann min nochmals länger als 3,5 Stunden über diesen 2 Stunden bleibt den man bezahlt pro halbe Stunde 1 Euro aufschlag, allerdings höchstens 7 Euro also wer Rechnen kann versteht was ich meine.
Fazit: Wir werden diese Paradies wieder und wieder als Tagesausflug nutzen und freuen uns auf die Umbauten die bis Ende 2017 fertig sein sollen.

Danke, Eric281169!

Reisende, die sich Baden Paradies Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberried, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Baden Paradies Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!