“Wir werden wieder kommen” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Rheinfelden, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Wir werden wieder kommen”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Da wir Sauna bevorzugen haben wir die meiste Zeit unseres Besuches im Saunabereich verbracht. In diesem Bereich kann man sagen ist es was die einzelnen Saunabereiche betrifft sehr schön und es gibt sehr gute Aufgüsse alle 30min in einer anderen Sauna. Personal ist freundlich und hilfsbereit.Was leider momentan noch im Saunabereich fehlt ist ein Ruheraum in dem man wirklich Ruhr finden kann. Der Bereich der momentan zum ruhen gedacht ist liegt leider oberhalb und offen zum Bereich der Palmenoase, daher bekommt man alle Geräusche wie Schreien usw mit was zu ruhen nicht unbedingt einläd ( man ist aber an einem Umbau und Neugestaltung dran).Ansonsten ist diese Sauna super schön und empfehlenswert.Zur Palmenoase kann man sagen es ist sehr schön das ganze besteht aus einem grossen Pool mit Poolbar und einem sehr schönem Restaurant.Desweiteren gibt es zwei Solarien und ganz viele Liegebereiche innen wie aussen am See ( See natürlich im Winter zu kalt).Der ganze Bereich der Oase ist mit sehr vieln echten Palmen wunderschön gestaltet was einem wirklich eine Art Urlaubsgefühl am Meer vermittelt.Das Galaxy als eigentlicher Spassbereich ist mit einem grossen Wellenbad und jeder menge Rutschen ausgestattet und macht gross wie klein sehr viel Freude und Spass. Alle genannten Bereiche sind sehr sauber und schön gehalten. Die Preis sind doch etwas erhöht im grossen und ganzen.dh. man muss schon mit min. 50 Euro pro Person rechnen.
Beim Eintrisspreis kann ein Paar Euros sparen in dem man sehr früh da ist und eine 2 Stunden Karte für den oder die Bereiche die man besuchen möchte kauft und dann min nochmals länger als 3,5 Stunden über diesen 2 Stunden bleibt den man bezahlt pro halbe Stunde 1 Euro aufschlag, allerdings höchstens 7 Euro also wer Rechnen kann versteht was ich meine.
Fazit: Wir werden diese Paradies wieder und wieder als Tagesausflug nutzen und freuen uns auf die Umbauten die bis Ende 2017 fertig sein sollen.

Danke, Eric281169!

• Hebräisch zuerst
Autobahn
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“spasbad ok, schlechte sauna, gute rutschen”
2 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zunächst mal ist anzumerken, dass sich die Thermen Landschafft im Umbau befindet und daher der Platz sehr eingeschränkt ist. An und für sich OK, aber ich erwarte, das das am Eingang angekündigt wird, zumal man sagt, dass man speziell nur in die Sauna möchte.

Zur Sauna:viele Saunen, wenig Platz, kaum Ruhemöglichkeiten. Die Hälfte der liegen ist in einem Bereich, der offen zum Bad liegt und sehr laut ist.
Der "Außenbereich" ist ca 5*5 Meter groß und von der Baustelle aus einzusehen. Von daher kaum Erhöhung.
Viele der Aufgüsse wirken künstlich.
Der textilfreie Bereich selbst umfasst nur die Saunen und die zwei kleinen Ruhe Bereiche. Für alles andere wird Badekleidung benötigt. Finde ich schlecht für ein Bad das sich Therme nennt und kit seinen Saunen wirbt.
Das restliche Bad rettet die Bewertung vorm kompletten Absturz.

2 Danke, christian C!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Entspannung für den Preis?”
2 von fünf Punkten Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Für uns hier leider sehr enttäuschend da wir das Badeparadies Sinsheim kennen und hier im Schwarzwald kein Vergleich besteht! Da hier aufgrund von Umbaumaßnahmen einige Beeinträchtigungen zu erwarten sind und wir leider am Eingang nicht darauf hingewiesen wurden waren in den 3 Stunden leider keine Entspannung mit Cocktails im Saunabereich möglich! Ich hoffe das nach den Umbauarbeiten wieder alles hergestellt ist! Bis dahin bleibt leider nur ein mangelhaft.

Danke, David W!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Bin spontan am Mittwoch Abend ins badeparadies. Es ist genial. Hat viel Platz, man kann gut verweilen. Ideal für Paare, Single, Familien.
Freundliches Personal. Sauber. Restaurant genial.
Alles top.

1 Danke, Yakamos!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Haben einen Tagesausflug ins Badeparadies Galaxy gemacht und war sehr positiv überrascht von den vielen Rutschen. Auch das Wellenbad war klasse. Die Preise sind moderat und das Essen ist auch gut

Aufenthalt Mai 2016
Danke, Patrick G!

Reisende, die sich Baden Paradies Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberried, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Baden Paradies Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!