“Ganz speziel die Saunalandschaft” 5 von fünf Punkten

Baden Paradies Schwarzwald
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ganz speziel die Saunalandschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2016

Grundsätzlich können wir das ganze Bad empfehlen, doch der Sauna-Bereich mit eigener Bar und die verschiedenen Aufgüsse ist schon speziell, insbesondere die Saunanacht, welche 1x im Monat stattfindet.

Aufenthalt April 2016
1 Danke, amtranstrip!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tolle Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2016 über Mobile-Apps

Schöne Anlage mit viel Platz.
Einzig gegen die Handtuchreservierer im Chilax Bereich der Sauna müsste mehr gemacht werden.

Aufenthalt November 2015
Danke, LZ20142014!
Stuttgart, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nichts für den kleineren Geldbeutel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2016

Das Paradies hat seinen Preis. Die Anlage ist weitläufig und vielfältig. In den kleineren Nebengemächern mit diversen Becken mit unterschiedlicher Salzkonzentration und Temperatur kann man den Aufenthalt kurzweilig gestalten und manches ausprobieren. Leider wurde nicht darauf geachtet, dass sich die Gäste an die Regeln halten, sodass im Ruhebereich munter gegackert und geschnattert wurde, was der Entspannung nicht unbedingt zuträglich ist.

Aufenthalt November 2015
1 Danke, maschu2016!
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Mit eine Gruppe Jugendlicher sehr spaßig (aber teuer!)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2016

Wir haben mit einer Gruppe Jugendlicher das Bad besucht und natürlich viel Geld bezahlt. Wir alle hatten aber sehr viel Spaß. Die Jugendlichen waren stundenlang rutsch, wir Erwachsenen im Saunaparadies. Die Aufgüsse waren sehr gut und professionell.

Die Wasserfalldusche und chillige Bar mittem im Wasser sind sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Aufenthalt Februar 2016
1 Danke, Simon M!
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Dank Hochschwarzwald-Card top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2016 über Mobile-Apps

War heute mit meinem Kind da! Mit 4 Jahren dürfte er nicht in die Palmenoase. Schade für mich! Dementsprechend waren wir nur in der "Welt der Rutschen"! Von ca 16 Rutschen könnte mein Kind gerade mal auf 4 (seinem Alter entsprechend)! Dank der Hochschwarzwald-Card konnten wir 1,5 Stunden umsonst rein und mussten nur 1€ pro weitere halbe Stunde draufzahlen. Letztendlich haben wir für 2,5 Stunden 4€ bezahlt! Top Preis für die Unterhaltung! Hätte ich den vollen Preis zahlen müssen, hätte ich mich grün und blau geärgert, weil es im Galaxy Bereich definitiv nix für die Eltern gibt!!!!

Aufenthalt April 2016
Danke, Julia F!

Reisende, die sich Baden Paradies Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberried, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Baden Paradies Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!