“Karibik im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Karibik im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Im Badeparadies fühlt man sich in der Wellnessoase unter den vielen Palmen in die Karibik versetzt und es kommt spontanes Urlabusfeeling auf. Dies ist auch eines der wenigen Bäder, in denen man zu einem günstigen Preis hervorragend Essen kann. Die Präsentation und Art der Speisen setzt hier Maßstäbe.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Michael K!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Viele Leute reisen um die halbe Welte um tolle Badeparadiese zu besuchen. Bis heute kann ich nur das Alpamare in der Schweiz. Wirklich toll diese Bad vor allem der Teil mit den Palmen

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Andreas S!
Aachen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Noch nicht ganz fertig, Rutschen super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Der Rutschenbereich war super. Für kinderlose empfehlen wir die Abendstunden, dann braucht man nicht anstehen. Der Saunabereich hat leider kein Schwimmbecken und keine Gastronomie. Nur eine Getränke bar. Zum Essen muss man sich anziehen und in den Textilbereich wechseln. Die Saunen sind sehr großzügig, die Kristalldusche sieht sehr imposant aus, ist aber ziemlich brutal. Man wird fast vom Wasser erschlagen. Die Saunameister sind gut drauf und machen tolle Aufgüsse. Tip für Touristen: 2 Euro Ermasigung mit der Konuskarte (=Kurtaxe)

2 Danke, Ela_M3!
Zug, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Kurzferien unter Palmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Mit dem Schwarzwaldpass waren wir da und blieben noch etwas länger, weil es uns da so sehr gefallen hat. Das war für uns wie Kurzferien unter Palmen mit einem guten Drink direkt im warmen 32c warmen Wasser.
Einfach eine Reise wert.

1 Danke, zimmka!
Fribourg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Baden unter Palmen wie in der Karibik. Sehr schöne Anlage mit unzähligen Angeboten. Wassertemperatur 32 c Eine Oase der Erholung mit allem drum und dran.

3 Danke, Paul S!

Reisende, die sich Badeparadies Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badeparadies Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!