“" BADEHÖLLE" nicht Badeparadies”

Badeparadies Schwarzwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Februar 2014

Hallo Zusammen, dieses Schwimmbad ist von kinderfreundlich etwa so weit entfernt wie die Sonne von der Erde, ich habe geglaubt ich sehe nicht recht, als ich die Altersbeschränkung für die Palmenoase gesehen habe, dies kann ich nur als schwachsinnig bezeichnen, darüber hinaus ist es eine Frechheit das man mit den Kindern ( die das falsche Alter haben) nich einmal das Restaurant in der Palmenoase besuchen kann um etwas vernünftiges zu essen, da es im Galaxy Bereich, ja nicht einmal etwas vernünftiges zu Essen gibt. Demjenigen der für diesen Mist verantwortlich ist, kann ich nur gratulieren den der kann unmöglich mit Intelligenz gesegnet sein,
und kann auch nur ein KINDERHASSER sein ( oh du armer Mensch).
Aber dies ist ja noch lange nicht alles, denn die Unfreundlichketi des Personals, die mir dort entgegengesprüht ist, sucht ebenfalls seines gleichen, beginnend beim Eingang ( Zitat: wenn sie den Chip verlieren sollten bekommen sie mächtige Probleme. Zitat Ende).
Da frage ich mich was das soll Leute, ich bin GAST hier und kein Häftling. Aber es ist ja icht nur am Eingang so, es zieht sich durch die Ganze Anlage, Bademeister, Restaurantpersonal, Barpersonal..... die freundlichste Person die mir begegnete war eine Reinigungskraft, Gottlob wenigstens Jemand hat in dieser Anlage Anstand. Ich kann hier der Geschäftsführung nur raten ,
es gibt Mitarbeiterseminare wie man mit Gästen umgeht, oder die Geschäftsführung braucht selber eines, was meine Vermutung ist. Kurz und gut die werden uns nicht wiedersehen (ist denen vermutlich eh egal) macht uns aber nichts. In Zukunft geben wie unser Geld dort aus wo man willkommen ist.

13  Danke, Heinz M!
Bewertungen (1.018)

Bewertet am 2. Februar 2014

jemand hat hier geschrieben "Kinderfeindlicher Drecksladen". So krass wollte ich es nicht ausdrücken, spricht mir aber aus der Seele. Kinderfeindlicher Drecksladen, geht doch pleite...

5  Danke, 960MaKa!
Bewertet am 19. Januar 2014

Pallmenose Bar usw.
Sehr stimmig und sauber!
Aufenthalt hat sich gelohnt.
Keine kleinen Nervensäcke in der Pallmenosae, übrigens, wirklich 180 echte Pallmen INDOOR und nicht schlechte Drinks, direkt im Pool :)

2  Danke, stoeffer!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren schon öfter mit unserem Sohn und es war jedesmal sehr schön. Dieses mal freute sich unser Sohn schon Tage vorher. Wir fuhren mit unserem Sohn mal wieder nach Titisee ( 150km einfach) und hatten die Schwiegereltern dabei ( Anfahrt 450 km ). Diese hatten von uns zwei Gutscheine fuer Tageskarten bekommen. Bei diesem Besuch war unser Sohn gerade 4 Jahre alt geworden. Kein Einlass für Kinder diesen Alters. Für unseren Sohn brach eine Welt zusammen.
Kaltschnäuziges Personal der Extraklasse. Die Schwiegereltern wollten sich die Gutscheine dann ausbezahlen lassen. Komentar: Pech gehabt!!!
Diesem Verein geht es leider viel zu gut. Ein Familienfeindlicheren Drecksladen haben wir noch nicht erlebt.

10  Danke, Mclars39!
Bewertet am 9. Januar 2014

Die "Schwarzwaldtherme", eine architektonische Besonderheit aus Glas. Prima: Die abwechslungsreiche und weitläufige, gepflegte Palmenoase mit Innen- und Außenbecken, die feine Sauna- und Wellnasslandschaft mit ausreichender Anzahl bequemer Ruheplätze und das gelungen lärmgedämmt angrenzende Galaxy-Fun-Bad zum Austoben. Gut auch ausreichend und kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Bad.
Missfallend: Der Zuschlag in Höhe von 2 EUR an Wochenenden, obgleich das Badevergnügen wegen der deutlich erhöhten Anzahl an Badegästen und der damit verbundenen "Dichte" eher getrübt ist. Dieser Zuschlag erinnert an die Wochenend-Abzocke bei Spritpreisen.

1  Danke, guenni65!

Reisende, die sich Badeparadies Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberried, Baden-Württemberg
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badeparadies Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!