“Kinderfeindlich....”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Kinderfeindlich....”
Bewertet am 2. Februar 2014

jemand hat hier geschrieben "Kinderfeindlicher Drecksladen". So krass wollte ich es nicht ausdrücken, spricht mir aber aus der Seele. Kinderfeindlicher Drecksladen, geht doch pleite...

Aufenthalt Februar 2014

“genial”
Bewertet am 19. Januar 2014

Pallmenose Bar usw.
Sehr stimmig und sauber!
Aufenthalt hat sich gelohnt.
Keine kleinen Nervensäcke in der Pallmenosae, übrigens, wirklich 180 echte Pallmen INDOOR und nicht schlechte Drinks, direkt im Pool :)

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, stoeffer!
Deggenhausertal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Das Kinderfeindlichste was wir bisher erleben durften”
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren schon öfter mit unserem Sohn und es war jedesmal sehr schön. Dieses mal freute sich unser Sohn schon Tage vorher. Wir fuhren mit unserem Sohn mal wieder nach Titisee ( 150km einfach) und hatten die Schwiegereltern dabei ( Anfahrt 450 km ). Diese hatten von uns zwei Gutscheine fuer Tageskarten bekommen. Bei diesem Besuch war unser Sohn gerade 4 Jahre alt geworden. Kein Einlass für Kinder diesen Alters. Für unseren Sohn brach eine Welt zusammen.
Kaltschnäuziges Personal der Extraklasse. Die Schwiegereltern wollten sich die Gutscheine dann ausbezahlen lassen. Komentar: Pech gehabt!!!
Diesem Verein geht es leider viel zu gut. Ein Familienfeindlicheren Drecksladen haben wir noch nicht erlebt.

Aufenthalt Januar 2014
10 Danke, Mclars39!
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Badevergnügen unter Palmen und Orchideen”
Bewertet am 9. Januar 2014

Die "Schwarzwaldtherme", eine architektonische Besonderheit aus Glas. Prima: Die abwechslungsreiche und weitläufige, gepflegte Palmenoase mit Innen- und Außenbecken, die feine Sauna- und Wellnasslandschaft mit ausreichender Anzahl bequemer Ruheplätze und das gelungen lärmgedämmt angrenzende Galaxy-Fun-Bad zum Austoben. Gut auch ausreichend und kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Bad.
Missfallend: Der Zuschlag in Höhe von 2 EUR an Wochenenden, obgleich das Badevergnügen wegen der deutlich erhöhten Anzahl an Badegästen und der damit verbundenen "Dichte" eher getrübt ist. Dieser Zuschlag erinnert an die Wochenend-Abzocke bei Spritpreisen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, guenni65!
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Hält sich in Grenzen!”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer auf rutschen steht, der kommt im Galaxy auf seine Kosten. Die Palmenoase ist eine Katastrope, die Wellnessoase ist toll gestaltet und schön gemacht, aber sehr klein.
Viel Geld für wenig Leistung!

7 Danke, Schlemmer20!

Reisende, die sich Baden Paradies Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberried, Baden-Württemberg

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Baden Paradies Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!